Beiträge von Timba69

    @kayabusa:


    Zitat

    Ich kann mich nur wiederholen; Du verstehst es einfach nicht. Um Updates ging es in besagtem Post nicht. Da brauche ich mir auch nichts durchzulesen. Ich weiß, was ich in meinen Posts geschrieben habe, Du gewiss nicht.


    Ich lese immer nur Ausflüchte, dann erkläre es uns bitte allen und insbesondere mir. Erleuchte mich.


    ruebe:


    Ja, aber das leigt daran, das BB ein Admin-System ist, wo zentral viele Geräte verwaltet werden sollten (sollen). Daher ist es/war es an dieser Stelle so beliebt. Ich habe kein Problem damit, geprüfte Updates und passende Apps zu meiner eingelegten Sim(!) zu bekommen, das geht immer noch tausend mal schneller, als bei Android oder WP.
    Denn die Simerkennung ist ein Weg, damit Netzbetreiber (und somit auch BB) erkennen können, ob die z.B. die Spotify-Apps kostenlos im T-Mobile netz genutzt werden kann. Nur ein Vorteil von vielen.

    Nein, ich habe ein Festnetz drüben und eine Mobile-Nummer von AT&T, alles gleich, bis auf die letzten 3 Zahlen.


    Deshlab wird ja drüben auch nicht zwischen FN-und Mobile unterschieden, weder bei den Kosten für einen Anruf, noch für ankommende.

    Warum Blackberry anhand der Sim (voll)automatisiert die Einstellungen übernimmt und passende Apps vom Kundenbetreiber installiert und auch die Updates ist dir NICHT klar?


    Mir schon, wenn man sich die Nutzer von BB ansieht. Zudem ist es ja nicht so, das man die Einrichtung nicht ändern könnte; es ist und bleibt ein Vorschlag.


    Aber erst einmal "pöbeln" von wegen "Kundenverarsche und Co." Da ist Android und iOS viel schlimmer.