Ist jedem BB-User klar. Das muss man nicht erklären.
Erkläre hier im BB-Thread lieber, warum es Kundenverarsche ist?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist jedem BB-User klar. Das muss man nicht erklären.
Erkläre hier im BB-Thread lieber, warum es Kundenverarsche ist?!
Sehe ich ähnlich, zumal mit MeeGoo eine weitere interessante Nische bei Nokia geblieben wäre, die sehr interessant war, siehe N9. Hammertelefon.
Im übrigen bin ich nahe bei Merlin. Ohne Elop wäre der Weg von Nokia ein anderer gewesen.
Nö, das ist sogar gut so.
Ja, die funktioniert hier. Definitiv. -> Was aber willst hier damit? Das ist richtig(!) teuer.
Shazam geht nun mittlerweile, wie man hört.....
ZitatMein Gerät wurde übrigens nicht geliefert sondern nach ÜBergabe an die Logistikabteilung wurde der Auftrag storniert. Man hätte nur ein Gerät gehabt, Stunden später kam dann die Rückzahlung von PayPal.
Oh, echt? Das ist mies. -> Ich dachte, Anzeige auf der Website = Verfügbar.
Danke für den Tipp.
Handytick bzw. Modeo:
Was sagt ihr dazu?
Wir reden aber über die Garantie, und die Bedingungen legt der Hersteller fest...:_) Auch als Zweitkäufer gibt Nokia Garantie.
ZUr Gewährleistung: Das ist klar. Ich erwarte aber von einer Firma wie Handytick gute Geräte zum guten Preis. Incl. der gesetzlichen 12 Monate. 24 Monate wären aber noch besser. Wenn es nicht passt, geht das Gerät postwendend zurück.
Ich schaue mir mein GErät auch genau an. B-Ware heißt "Amazon-Warehouse" Zustand Sehr gut-gut.
Und bei den Preis erwarte ich das auch. Da ist kein Spielraum, außer ordentlich Rabatt. B-Ware bedeutet auch nicht umbedingt 6 Monate Garantie, das legt ja der Hersteller fest (Gerätegebunden, Erstkäufer, etc...)
Nun, viele der USer hier haben aber genau diese Voraussagen genommen, dass das Ende des Zeitalters von Android und iOS gekommen sei und Symbian/MeeGo Mist sind. Braucht man nur hier im Thread zu suchen....... und warst nicht du auch einer der Verfechter von "Microsoft/Nokia" alles Super!? Oder täusche ich mich.
MIt UPS liefern nicht viele. Genau genommen zwei.