Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

• Hast du genau gelesen? Scheinbar nein, sonst wäre dir aufgefallen, das ich das Ergebnis nicht verraten kann oder werde. Ich zähle nur die Optionen auf, 1&1 muß jeder selbst zusammenzählen.

BTW: Bei Aldi ist ein Paket 2000 auch ne Full-Flat und wird hier im TT auch so gesehen. Rechne einfach mal nach, wie viele Stunden das sind...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Tada..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• SMS nur bis 14.07.2013 inklusive. Danach 5.- Euro extra :flop:

Kommt der Tarif auch für Lidl Kunden? Mir wäre ja ein absenken des Airbags lieber :p

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Nein, die SMS sind so lange incl. wie die All-Net gebucht und bezahlt ist.

Die Buchung muß aber in den ersten sieben Wochen erfolgen!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hast du genau gelesen? Scheinbar nein, sonst wäre dir aufgefallen, das ich das Ergebnis nicht verraten kann oder werde. Ich zähle nur die Optionen auf, 1&1 muß jeder selbst zusammenzählen.

BTW: Bei Aldi ist ein Paket 2000 auch ne Full-Flat und wird hier im TT auch so gesehen. Rechne einfach mal nach, wie viele Stunden das sind...:-)

Ja, ich hab genau gelesen. Und das hier war keine Aufzählung von Optionen:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...Fonic bringt echte Voll-FLat auf Prepaid Basis raus, das kann ich schon verraten.
    :-)

Und nein, ein 2000er Paket ist definitv KEINE Fullflat. Ich denke, das weißt sogar du. ;)

Aber hat sich ja nun eh erledigt.

• Hi, bei Teltarif steht ja:

Zitat

Nicht im Angebot ist ein Daten-Upgrade für Vielnutzer, das beispielsweise für ebenfalls 5 Euro zusätzliche monatliche Grundgebühr das ungedrosselte Datenvolumen auf 1 GB erhöht.

Hat jemand zufällig irgendwo schon gelesen, ob das ein "Daten-Upgrade" sein soll, das auch von anderen Tarifen wie Smart/Smart S aus buchbar ist?
    (Wenn nicht, warte ich bis Montag ;))

Mit Grüßen ...

• Ok. :) Hatte ich anders verstanden: So als gäbe es ein solches Daten-Upgrade, aber nicht für den neuen Tarif. Bei nochmaligem Lesen aber Quatsch.

Danke fürs Brett-weghauen ;)

Mit Grüßen ...

• Warte ab..:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!