Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Um ein "weltweit führendes Unternehmen" zu sein, muss man nicht Erster in der Branche sein.

Mir ist schon klar, dass Unternehmen diese schwammige Formulierung gerne verwenden. Dennoch bringt "in Fuehrung liegen" (ohne weitere Relativierung) mit sich, dass man Erster ist.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Jetzt heißt der thread ja noch immer so. Ich dachte, der wird analog zum Apple-thread auch umbenannt?

Haha... Das sehe ich jetzt erst. :D

• Mh, das Ativ S ist nunmehr bei 214 Euro incl. Versand angekommen..:-)

Nokia! ->Preise reduzieren!
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mh, das Ativ S ist nunmehr bei 214 Euro incl. Versand angekommen..:-)

Heftiger Preisverfall... Außerhalb von Nokia scheint mit WP8 absolut nichts zu gehen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Heftiger Preisverfall... Außerhalb von Nokia scheint mit WP8 absolut nichts zu gehen.

Naja,bei Nokia geht ja auch ned viel mit WP8.;)

• Zitat

Für den Preis hab ich direkt mal eins bestellt. Bin gespannt, wie es sich im Vergleich zu meinem Lumia 620 macht - ist ja jetzt die gleiche Preisklasse :p

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Ich finde es krass, wie solche Preise realisiert werden können.
    Nach Abzug der MwSt. bleiben 179,83 € übrig.

Die Händler (und Zwischenhändler) bekommen von dem Preis ja auch noch was ab.
    Wie viel will Samsung dann noch dafür haben?
    80 Euro? Ist das Kostendeckend?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Jap. Deutlich sogar. Ich glaube, du überschätzt, was die Händlerkette an Marge hat.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Angebot ist vorbei! Das Ativ S ist ja eigentlich so gesehen das Galaxy S3 USA Version, ist auch vlt ein Grund warum es so günstig angeboten wird

• Ich weiß, das es vorbei ist. Ich habe auf das Posting von Gaestle geantwortet.

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!