-
Sensationell, ich habe schon Popcorn in der Hand:
6 User, vier falsche Rechtsmeinungen. Alle nutzen scheinbar Wikipeda oder ähnlich als Quelle.
Hinweis: Bei Wikipedia findet sich zu dieser Problematik ein richtiger Text, der alle Fragen beantwortet. Wahlweise im Juraforum kurz recherchieren, das dauert keine 3 Minuten.:_)
Ich halte mich hier raus,...aus gutem Grund...:_)
-
Wenn es dir nicht passt, dann kaufe es woanders. Ungeschriebenes Gesetz: Hinweis auf ein Nachverhandeln ja, andere Händlerthreads: Nein.
-
DIe 26.17 GG würden mich ja auch interessieren...:-)
-
Genau lesen..:-)
ist ist ein Unterschied zwischen reparieren mit und ohne ACPP bei Apple.

Für die ACPP User ändert sich erstmal nix.
-
karlimann:
Ich glaube, du hast den BBM nie benutzt und weißt daher auch nicht, wie er funktioniert.
Sollte der BBM auf iOS/Android/etc. genauso gut und sicher sein, wie auf einem BB-Nativ, dann ist das ein Systemseller schlechthin.
Hundertfach besser, wie WA. Stabiler und zuverlässiger ist er eh.
-
John und CK1:
Das kann durchaus sein, denn bei uns sind tatsächlich die Verträge billiger, die Hardware nicht so extrem rabattiert, da: ByoD

-
Passt so halb, da von Steuern ja auch Arbeitlosenhilfen gezahlt werden. VOn wegen, Amazon zahlt keine Steuern:
http://www.guardian.co.uk/busi…3/may/15/amazon-uk-tax-3m
Ganze 3 (!) Millionen. Super!!!!!
->
......
.....
....
...
..
.
bei 4,2 Milliarden Umsatz.
Peinlich, das
a) so etwas immer noch möglich ist
b) sich die Gesellschaft so etwas bieten lässt.
-
Jimmythebob:
Zitat
Aber wenn du mit dem Erfolg rechnest, kannst du dir auch einen Anwalt nehmen, da dieser dann von der unterliegenden Gegenseite bezahlt wird
Diese Pauschalisierung ist genau genommen falsch, und das weißt du auch....:-)
Zitat
wäre eventuell zu dem Ergebnis gekommen, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, ein bestimmtes Dokument erhalten zu haben. Dann hätte die Gegenseite den Zugang beweisen müssen, nicht nur das Absenden oder den angeblichen Inhalt. Das ist zwar nicht die feine Art, aber so läuft das eben.
Eben. Und deshalb sollte ein Anwalt auch die "miesen" Tricks und Kniffe kennen. Wobei das ja kein Kniff ist, vielmehr Alltag.
-
Bei uns im Rahmenvertrag aktuell im Preis gesunken 531 Euro incl. Steuer und Versand, kein Vertrag für bis zu 5 Geräte notwendig.
Ich kann gerne welche besorgen, Aufwandsentschädigung aber nicht vergessen..:-) Da wir Statuskunden bei T-Mobile sind: Versanddauer an mich 2-3 Werktage. Leider keine seperate Rechnung möglich, d.h es steht mein Name auf dem Lieferschein/Rechnung. Es sei denn, jemand hat einen Trick, das zu umgehen..:-)
-
Stimmt, ich habe dein Posting im Zusammenhang mit kurfuerst gesehen und verstanden.
Dann offiziell: Tschuldigung!!:-)