Und?
Man kann aber in der Zwischenzeit das Geld transferieren, bis selbst Paypal nicht mehr an das Geld kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und?
Man kann aber in der Zwischenzeit das Geld transferieren, bis selbst Paypal nicht mehr an das Geld kommt.
ZitatGeile Sache, jetzt ist der Verkäufer plötzlich abgep***t, dass ich Paypal eingeschaltet habe und nun soll "Paypal für die Rückerstatung sorgen". Er gibt auch noch zu, dass der das Handy nicht versandt hat. Was für ein Troll, anstatt mir direkt die Kohle zu erstatten ... Das zieht sich jetzt erst einmal Wochen hin.
Dann hoffen mir mal, das PayPal auch wirklich zahlt. Ich sehe das noch nicht kommen, ehrlich gesagt. In der letzten Zeit mehren sich die Fälle, wo Paypal ablehnt.
KOmmt darauf an, ob man die ACPP für ipad oder iphone meint...:_)
Quatsch. nein.
Mag sein, aber ich gehe seit ein paar Wochen mit der Zeit hier im TT. Der ein oder andere User wird merken, das ihm der Wind rauer entgegen weht, wenn man die falschen Töne anschlägt.
Das ist aber nicht nur bei mir so, das beobachte ich auch bei anderen Usern.
Helligkeit ist beim iphone höher? Nicht wirklich, in den Tests auch nicht.
Die 960*540 sind schon sehr gut.
nur, das hier keiner für 25-30 Euro verkauft hat, sondern eher mit 75% und mehr Aufschlag.
Ausnahme schienbar handyfan96.
Gibt es einen Rabatt seitens MD für das Angebot?
SoHo, Schwerbehinderte, etc?
Ja. Das die Gebote gestrichen werden, ist eine ebay-Regel, die keinerlei Auswirkung auf den Kaufvertrag hat.
Du musst streng genommen dem Höchstbietenden bzw. allen die Anfechtung erklären.
Genau lesen. Mein Posting und das Urteil. Ich hoffe nur, das die Auktionsbeender weniger werden, um so mehr Leute das durchziehen.