Ja. kann sein. Neubestellungen gehen nicht.
Beiträge von Timba69
-
-
Ist offiziell vorbei, der Preis ist offline/online wieder bei 69 Euro.
Shopfehler laut Vodafone.
-
Sage ich doch..:-)
Es muss übrigens in einer der letzten drei ct´sein, denn die liegen noch in der Kanzlei..:-)
-
Ja, weniger wäre unfair. 10-12% sind in allen Foren üblich, wenn es Gutscheine sind.
Hier muss ich sogar eine bestimmte Ware kaufen, da erwarte ich 15%. Und das ist fair für beide Seiten.
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531722
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531730
Finde ich nicht. Das ist wieder ein Beispiel für die schöne Regelmäßigkeit, wie hier my****.de Aktionen auftauchen.
100% bis 400% Aufpreis.Die Leute sollen bei ebay verkaufen und gebühren zahlen, wenn sie >100% Gewinn machen wollen.
Im Forumdeluxx werden Angebote mit eindeutiger Gewinnabsicht im Sinne der Community entfernt.
-
Nein.
Gutschein -> Gutschein geht nicht.
Du kannst dir jemanden suchen, der ein Stück Ware sucht und Rabatt geben. (15%).
-
1) Die iphone 5 Kamera ist (Foto/Video) klar die Nummer 2 hinter dem 808, da sind sich alle Tester mehr oder weniger einig. Andere Geräte stoßen in einer Spezialdisziplin mal raus, das war es auch schon.
Das Navi führt mich problemlos durch ganz Europa und durch Florida. Wir sind begeistert, da für lau.
2) Das 5S wird mehr bieten, aber das reicht mir dann auch. Wer will, kauft es (das werden einige sein, die vom 4s kommen) und die, die ein 5´er haben, warten auf das 6´er. DAS ist MARKTNACHFRAGE!..:-)
3) Im Telco-Bereich? Beispiel bitte! Es geht auch nicht darum, das sie insolvent gehen, sondern darum, das sie billig aufgekauft werden können.
Beispiel AMD, der ganze Laden kostet 1,15 Milliarden. Wenn Intel, Qualcomm oder Co. wollte, könnten sie. Aber warum?5) Wohl nicht höher, wie 10%, wenn überhaupt. Und im Rücklauf von 4 Tagen haben gleich wieder 2Millionen verkauft, usw, usw.
AL wird hier keinesfalls angegangen, wie diskutieren leidenschaftlich, das wird dir AL, harlekyn, merlin und Co. bestätigen.
Ich habe zu AL ein "Forenbedingt" gutes Verhältnis, aber trotzdem teile ich seine Ansichten nicht. In Aktiendingen scheint er sich aber gut auszukennen..:-)Wenn alle Diskussionen und Themen so im TT laufen würden, wäre es super!

-
-
Mittlerweile ist da überall PArkzone, da AMS sehr beliebt ist als Abflughafen.
Kostenlos wird sehr schwer, wir buchen immer Hotel und Parkplatz aka Park, Sleep and FLy.