Beiträge von Timba69

mws55:

Zitat

Da offenbar Serdar Somuncu für dich zutiefst verständlich ist, scheinbar ja. Mein Beileid.
    Da offenbar Serdar Somuncu für dich zutiefst verständlich ist, scheinbar ja. Mein Beileid.

Ist er in der Tat. Stellenweise genial, stellenweise merkwürdig, aber ein guter Rhetoriker, der gerne mal den Finger in die (Integrations-) Wunde legt.

Muss man(n) tatsächlich verstehen können.

Braindead:

Zitat

Und keine Ahnung warum es viele immer glauben: Für Trash TV ist nicht der IQ eines Toastbrots die Voraussetzung.

Eben. IM Gegenteil.
    Ist wie das alte schwarz-weiß MAD lesen und verstehen.
    #

Also, ich widerspreche ungern, aber im Falle des App-Stores liegst du mittlerweile falsch. In der aktuellen C´t sind die Zahlen von Apple veröffentlicht, und da liegt der App-Store mit Abstand vor ipad und Hardware. Einzig das Iphone generiert mehr prozentualen Gewinn..:-)
    Die Gewinnratio im itunesshop liegt bei 74%, der restliche Gewinnfaktor bei 47,xx %.
    Umsatz itunes 2,4 Mill., Gewinn 1,68 Millarden, wenn ich Richtig gelesen habe.

Wenn diese Zahlen lügen sollten, oder ich sie falsch in Erinnerung habe, ok. Ich kann sie gerne Sonntag mal abtippen.

mia:

Zitat

Ja, aber das iPad mini hat eine extrem niedrige Gewinnmarge (im Vergleich zu anderen iDevices). Also Apple könnte täglich 10 Millionen iPad minis verkaufen und es wären schlechte Nachrichten, weil Apple damit "kein" Geld verdient.

Quatsch. Die verdienen genug daran, siehe Posting über mir.
    Aber selbst wenn es zum EK rausgeben würden, würden Apple immer noch über die Verkäufe im App-Store und dessen Gewinn, der ein vielfaches höher ist, als die ipad-Sparte, mehr wie deutlich Gewinn machen.

Hardware sells, im Fall Apple, Software.

Wie in 57% aller Mordfälle: Eifersucht, Gier oder Rache.

Ob er war, oder nicht, wird das Gerichtsverfahren klären, das so ähnlich sein wird, wie beim O.J. Simpson.
    Merkwürdig ist die Darstellung der Tat. Unglaubwürdig. Dazu kommt die bekannte Vorgeschichte.

Die Anwälte haben die Zeichen schon erkannt und bringen bereits Vorwände ein, die den "Vorsatz" verhindern sollen.

Meine Meinung: Der Typ war vorher ein Unsymphat, ist immer noch einer und hat im Rausch bzw. im Affekt seine Freundin umgebracht.

Es ist egal, ob er behindert, reich, oder berühmt ist. Das passiert HUndert mal am Tag überall auf der Welt.

Jogo:

Ich hatte den Netzwechsel in bezug auf mehraldas1-Posting angesprochen(!), mehr nicht.

DU hast wieder ein Faß aufgemacht, Sinnlos, substanzlos. Der Netzwechsel kann und wird kommen; wann ist die Frage. Die entsprechenden Fakten und Hinweise findest du weiter vorne. An einem Netzwechsel ist nichts schlechtes.

Zitat

Das bringt hier jetzt nix mehr weiter zu vertiefen.

Warum fängst dann du damit wieder an? Bzw. mischst dich damit ein?

Zitat

Das allseitsbeliebte Schlechtmachen von 1&1 langweilt mich seit längerer Zeit.

Wo mache ich 1&1 "schlecht"? DAS war mehralsdas1, ich habe im Gegensatz dazu 1&1 in Schutz genommen, GENAU lesen UND verstehen!

arne:

Eben, danke. 1&1 ist nicht per se schlecht.

Freddy:

Zitat

Muss das sein?

Warum nicht? Weder ist mein Posting frech, noch falsch. Nur deutlich. Damit sollte man kein Problem haben, insbesondere nicht in einem öffentlichen Forum mit so einer Frage / Posting.

Toll finde ich es nur, wenn sich Fremde einmischen (Du!) und im Namen des Posters den Gerechten spielen.

Siehe lieber die weiteren Antwortpostings zu mehralsdas1.

Zitat

Erinnere mich, dass Du vor einiger Zeit hier ziemlichen Unsinn verzapfst hast.

Wo? -> Netzwechsel? Kein Unsinn, meine Aussage steht weiterhin.
    Ansonsten: Fundstelle!

Zitat

Wie wäre es, wenn Du erst vor der eigenen Tür kehrst, bevor Du andere User anmaulst?

Wie wäre es, wenn du dir das Posting von mehralsdas1 noch einmal durchliest, nachdenkst und dann antwortest?