Konzept nicht verstanden?
Beiträge von Timba69
-
-
Ist Quatsch, da der + nur bei neuen Geräten gekauft werden kann. Nachregistrieren maximal eine Woche. Ist hier in den USA auch nicht anders.
Entweder gleich + oder später normal. Ist aber auch klar, damit nicht Altschäden getauscht werden.Damals gab es hier in den USA Rabatt, wenn man einen normalen Plan hatte.
-
-
Dein Posting ist
1) Doppelt
und
2) Quatsch. Der Fehler beginnt schon auf deiner Seite im zweiten Halbsatz ud zieht bis an Ende vom Posting.
-
Kleiner Tippfehler im Absatz "Die Übertragung per LTE signalisiert der Z10 mit einem "4G" in der rechzten oberen Ecke. Die Gesprächsqualität ist wirklich gut. Das leichte Rauschen schmälert nicht xxx sehr gute Verständlichkeit"
xx= da sollte die stehen, oder?
Was du noch ergänzen könntest:
-native Flash-Player Unterstützung (Alleinstellungsmerkmal!)
-Exchange Unterstützung ja/nein, Freemailer?!
-BBM läuft ohne BIS/BES?!
-Videoplayer mkv/mov/vob?(die meisten Anworten kenne ich, aber es lesen ja auch andere den Testbericht)

Sonst wie immer gut.....
-
-
Lets Plays sind doch super, inbesondere der Retro Kram.
Wie man mit YT Geld verdient, steht in der aktuellen Ct - > ich würde eher einen Best of Fails Channel eröffnen.
-
Wie auch immer man die Sache sieht, Nokia ist auch mir einem 3% Anstieg noch nicht über den Berg. Noch lange nicht.
Wobei 3% schon eher unrealistisch sind. -
Mogelcom ist in diesem Falle echt egal. Zumal der Laden merklich besser geworden ist.
-
Äh, Apfel mit Birnen.....ohne Volumen kein Vergleich.