Scheint fair, wenn der BC-Gutschein ein All-Choice-Gutschein ist, und nicht bestimmte Marken ausschliesst.
Dann kannst du quasi mit dem vollen Gutscheinwert rechnen:
19,95*24=478,80
478,80-150 (Amazon / MM / Saturn)=328,80
328,80:24=
13,70 im Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint fair, wenn der BC-Gutschein ein All-Choice-Gutschein ist, und nicht bestimmte Marken ausschliesst.
Dann kannst du quasi mit dem vollen Gutscheinwert rechnen:
19,95*24=478,80
478,80-150 (Amazon / MM / Saturn)=328,80
328,80:24=
13,70 im Monat
USE: Aktives Nutzen. D.h. aber auch: Datentransfer vom Telefon / BST wenn eine APP läuft.
Doppelpost
Bitte nutzt die zwei anderen großen Hauptthreads, die wir hier im TT haben:
Flatty und ich geben uns die größte Mühe, dort alles zu beantworten, aber aktuell sind Flatty und meine Meinung klar und auch deutlich lesbar. Ich bin auf der T-Mobile Seite für Telefonie und Daten in den USA.
Wenn es auch nach Europa gehen soll und Daten in den USA, dann AT&T, da auch größere Kompatibilität mit den Endgeräten, wahlweise auch H20, oder o2 (nicht das deutsche o2).
Flatty schwört auf andere Produkte, die auch nicht schlechter sind, nur entweder ein wenig teurer bei kurzen Aufenthalten oder spezieller in der Anwendung.
Ich glaube, außer Hape, kann das gar keiner mehr.
Nur mal aus Interesse:
Was machen denn die Leute, die nur mittlere Reife haben und trotzdem Studieren wollen? Auch wenn es nur für das Ego ist..:-)
BTW: Sind Kosten von 15.000 Euro normal? Ich habe mal was von 2.500 Euro gehört. Das wäre ja noch fair für das Ego, ein Betrag von 15.000 (!) nicht.
Nicht, das es dem TT so ergeht, wie dem Hifi-Forum.de
Das wäre schmerzlich.
Ich hab ne Idee!
Es ist halt kein Businessphone. Das ist aber auch nix neues.
Quadband Handys.
Aber AT&T kann sie auch mit dem Arc nutzen.
Schau aber lieber in die anderen USA Threads. Da ist deine Frage besser aufgehoben, das Wissen gebündelt und wir haben einen Thread weniger..:-)