-
Felsen:
Zitat
Schavan hat ein paar Zitate geschludert - Gysi ist ein Verbrecher. Übrigens, nur nebenbei: wer sich mit Gysis Promotion beschäftigt, weiß was das für ein Typ das ist. Gysi ist nicht nur ein übler Opportunist, sondern auch ein Feind der Demokratie.
habe ich gemacht. Im übrigen ist Gysi kein Verbrecher. Weder im wörtlichen Sinne, noch im Strafrechtlichen.
Moralisch kann man das anders sehen, klar. Aber auch da sollte man beide Seiten betrachten, und die sind bei Gysi sehr interessant.
Mir ist auch nicht klar, wo der Vergleich zwischen Schavan und Gysi in der Sache ist, oder hat Gysi bis jetzt bekanntermaßen bei seiner Arbeit zu Dr. betrogen?
Also erkläre es mir bitte.
-
Eben, also abwarten.

-
Nö. Eher passen wir auf, das Leute nicht betrügen, mogeln, nach vorne schummeln.
Wir sollten wieder mehr Dichter und Denker werden, weniger Nörgler und "In-Schutz-nehmern"
-
Nunja, kurzer Test:
Es funktioniert immer noch, Datein downzuloaden...:-(
-
Hah? Das wäre neu.
Frau Schavan hat keinen einzigen Hochschulabschluß, wenn sie ihren Doktortitel verliert.
-
Ich verlange ja gar keine Grenze. Ich sage nur, das ein Thread wie dieser perfekt ist, um auf übertriebene Summen hinzuweisen.
Wenn jemand was verkaufen will, was gerade nicht im Angebot ist/war, kann er doch nehmen was er will. -> Wenn es einer kauft.
-
Carsten, laudanum, rajenske:
Der Preis war vorher (noch) höher und das Gerät stammt (dafür sprechen die Umstände) aus der MM-Aktion, wo das Gerät für 579 Euro verkauft wurde.
Es geht eher darum, das die User den TT mit ebay verwechseln. Große Mengen bei Angeboten bei myd***.de kaufen und im TT verkaufen passt nicht. Und das kannst man bei JEDER Aktion drüben bei Myd***.de sehen.
Egal ob Schuhe, Hosen, Jacken, Handys, PCs oder ähnlich.
Bayernpeter z.B. kauft auch immer Präsenter, verkauft aber auch zum fairen (!) Preis für beide Seiten (!).
-
Weder noch: Lies dir mal die C´t dazu durch, Google ist immer noch unfähig.
-
Jochen, ich habe es mal gemeldet, aber nix passiert, daher nochmal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530961
-
Warum? Lichtblick hat an HGWG gezahlt, damit sie Verträge vermitteln. Und das haben sie getan. Warum sollten sie ihre Provision zurückverlangen und auf welcher Grundlage? So sieht in anderen Bereichen ein möglicher faktischer Dreiecks-xxxxxx aus, wenn man es richtig konstruiert.
xxxxx= gesperrt im Sinne des Forums.