Bringt nichts. Die Coin-Leistung erbringt nicht Lichtblick oder Yourfone. Die haben ÜBERHAUPT keine rechtliche Verpflichtung, irgendwas an die HGWG-Kunden zu zahlen.
Beiträge von Timba69
-
-
-
danke,,..._)
-
Nunja, 800 Euro für einen BB sind etwas übertrieben, der 560 Euro kostet, oder?
-
Pasend zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530786
DAS unterstützt nicht die Forenkultur. Manche Leute verwechseln den TT mit ebay.
-
Sehr gut. 64GB waren mir damals zu teuer.
Dropbox würde mir helfen, aber ne echte App gibt es (noch) nicht...:-)
-
Sofort Widerspruch gegen den Vollstreckungsbescheid einlegen, ansonsten ist die Forderung tituliert und kann nur noch in Ausnahmefällen (Arglist) angefechtet werden.
Allerdings ist der Mahnbescheid rechtskräftig zugestellt worden, da ja scheinbar nicht widersprochen wurde.
Was mit allerdings interessiert: Warum wurde die Rechnung so in die Buchhaltung gegeben? Warum bestellt der Mitarbeiter auf seinem Namen mit Anschrift der Firma und nicht im Auftrag der Firma?
Da sollte der Mitarbeiter sich gefasst machen, einem möglichen Anfangsverdacht in einer bestimmten Richtung zu unterliegen.....wenn der Vorgesetzte das nicht lustig findet und das Vertrauensverhältnis erschüttert ist.
-
Ok, die sind auch gut, aber man(n) kann ja nach besseren suchen..:-)
Ich bin ja mal auf BB10 gespannt.
-
-
Ich denke eher, Maarthok hat meine o.a. Aussage nur bestätigt. Raushalten ist das Gebot der Stunde, was aber Schade ist, da es die Forenkultur untergräbt.
Daran sind aber immer die gleichen User bzw. User mit gleichen Attributen Schuld.