Hike will WhatsApp vom Thron stürzen

  • Leider zensiert Hike die Kommentare im Blog. Wenn meine Frage nicht bis morgen öffentlich ist, sind sie eh unten durch bei mir.

  • Sie antworten nur mit: "Wir speichern keine Daten auf unseren Servern. Dies würden Datnschutzrichtlinien gar nicht zulassen".


    Vielelicht gibt es hier jemand mit Favcebook Account und kann das Problem mal in Facebook einbringen.


    Aber dort werden Sie dann wohl auch nur mit Lügengeschichten auftrumpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Wir speichern keine Daten auf unseren Servern. Dies würden Datnschutzrichtlinien gar nicht zulassen.

    Dann sollten die die Richtlinien mal mit dem Quellcode abgleichen.

  • Zitat

    We do not store your data on our servers. In cases when delivery of content isn't reliable due to network issues or otherwise, we may store the content for up to a day to guarantee delivery of such content.


    Also bisher waren die Daten auch noch nach Wochen abrufbar. Aber selbst wenn sie die Daten jetzt wirklich nach einem Tag löschen (was ich nicht glaube), dann ist die Aussage immer noch uprofessionell: Wir speichern keine Daten........ wir speichern sie nur einen Tag.


    Da kann ich nur lachen. :D


    edit: Die Daten werden nicht gelöscht. Bilder aus Mitte Dezember 2012 lassen sich immer noch herunterladen.

  • Es werden nun wirklich die Dateien nach gewisser Zeit von deren Servern genommen. Der Link


    http://hike.in/v1/user/ft/UON9vlYzZXfTACUm


    Ist nun nicht mehr möglich. Ob Dateien nur verschoben oder wirklich gelöscht werden weiss natürlich niemand. Aber wichtig ist ja, dass dann nicht jedermann aus dem Internet darauf zu greifen kann.

  • Nunja, kurzer Test:


    Es funktioniert immer noch, Datein downzuloaden...:-(

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!