Beiträge von Timba69
-
-
Was soll dieses Posting und an wenn ist es adressiert?
-
Doch, klar. Die Sub ist ja der Kaufanreiz. Liest du eigentlich die Postings auch?
-
Von Deutschland.
In dem Land, wo Leute eben nicht eine Wohnung und eine Unterkunft bekommen, wenn sie wollen und aus Bahnhöfen "geschmissen" werden.
Dort, wo Kinderarmut herrscht.
Dort, wo Menschen zur Arche rennen müssen, um Lebensmittel zu bekommen.
Dort, wo Menschen die gesetzlich geregelten Bezüge ohne ausreichende Rechtsgrundlage auf 0 gesetzt werden.Um das zu erkennen, müsste man aber in der Realität leben; manch einer lebt dort scheinbar nicht.
Ich erlebe das in der Kanzlei jeden Tag. Tag für Tag. Leider.Aber vielleicht hast du ja die Gesetzeslücke entdeckt, die einem Wohnraum und Unterkunft kostenlos garantiert. ->
Von daher: Wo genau steht das und wie setzte ich das durch?
Erläuterung bitte. -
Was auch kein Wunder ist, da die anderen Anbieter immer mehr Zicken bei der Portierung machen.
Ist auch ein Mittel, Kunden zu binden. Das betrifft aber alle Anbieter, nur zieht sich die Telekom mit den guten Tarifen zurück.
-
Ach bitte, das muss man nicht diskutieren, die Telekom kann machen, was sie will. Wenn man als Kunde ultraflexibel bleiben will, dann muss man auch den Nachteil in Kauf nehmen, das die Anbieter auch die Konditionen und Verträge kurzfristig ändern können. Manchmal ist ein 24 Monatsvertrag eben KEIN Nachteil.
Es ist wie immer, wenn Konditionen geändert werden:
Quartalszahlen erreicht, oder auch nicht.
"Pushing" zu teuer
Kein WKZ mehr
Neue Tarife.....zudem läuft bei VF auch die RED M Subventionierung aus.
-
Wenn in den Threads keine Antworten sind, dann stelle die Frage da.
Dafür sind die Themen da. Gebündelte Informationen ein einer Stelle.
Ist doch einfach, oder?
-
Zumal immer noch der Irrglaube vorherrscht, das eine Nummer jemanden "gehören" kann.
Eine Rufnummer ist grundsätzlich Eigentum der BNetzA bzw. des Anbieters. Wenn er eine Nummer nicht portieren will, oder behalten will, kann man sich auf einen langen Fight einstellen, hatten wir im Forum schon öfter.
Daher: Einigung suchen und Portierung bezahlen. Eine ordentliche Kündigung ist zudem immer rechtlich möglich, dafür gibt es ja Verträge. Wenn es jederzeit kündbare Verträge sind, gilt die MVLZ in beide Seiten, so ist das nun mal.
-
Die gleichen wie immer:
Quartalszahlen erreicht, oder auch nicht.
"Pushing" zu teuer.
Kein WKZ mehr.
Neue Tarife..... -
Ganz ehrlich? Dein Diskussionsstil, welcher keiner ist, irritiert mich.
Wo sage ich, dass alle eine Wohnung haben? Ich sage nur, das deine Aussage Quatsch ist, das alle eine Wohnung/Unterkunft haben können, wenn sie wollen.
Zeigt mir aber deine Einstellung. Passt zu deinem Hinweis auf die "Linken Postille".