-
Bewiesen ist da noch gar nichts. Es ist aktuell nur bei Congstar aufgetreten, mein T-Mobile läuft einwandfrei, ob mit oder ohne VPN.
Und bei meinem Weib auf dem Iphone läuft Skype, iMessage, Facetime (ja, seit iOS6 über Mobilfunk) und Voxer einwandfrei bei Eplus (TM 1000 + Datenflat)
-
Eben. Aber Lidl könnte langsam mal was sagen..:-)
-
Was denn sonst? MS/Nokia muss neue (!) Geräte verkaufen, nichts anderes. Sonst ist es vorbei mit Nokia (WP).
-
Pollo Tropical, 1A Fast-Food Laden, aber ich glaube, so heist er nur in Florida, in PR heisst er wieder anders, aufgrund der gewollten Trennung der Märkte..:-)
-
Nicht nur das..:-)
Auch seinen Geschäftssinn, wenn er den welchen hatte...ist ja gerade zum schlechtesten CEO gewählt worden, wie passend....
-
Frank:
imode
Wolfgang:
Eben. Fast alle Firmen tot oder nahtot.
-
Naja, wenn ich mir den Aktienkurs und Put/Call ansehe: Noch schlimmer, wie (vor-) gestern. Das war es, die Börse will Nokia sterben sehen, wenn nicht Kohle ins Haus kommt. Und die kann nur noch über Verkäufe generiert werden.
Nicht mit WP8.
Und dagegen hat selbst MS keine Chance.
PS:
Das es MS nicht drauf hat, sieht man immer noch hieran:
KIN-Debakel
Kin-Tot
-
Darum geht es nicht. Die Hardwarebasis wird WP8 nicht unterstützen.
-
Sag ich doch:
Das Bild ist doch klar: Das ist ein Roland TR-808 und die Karte ist von Hawaii, Vorwahl 808

-
Denke mal auch, 10 Euro sind für etwas weniger Leistung realistisch....wahrscheinlich 300 Einheiten / 300MB