Ja, gegen Bezahlung.
Kritisiert wurde nur die schwache Kamera.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, gegen Bezahlung.
Kritisiert wurde nur die schwache Kamera.....
Hättest auch meinen Signatur-Vertrag nehmen können..:-)
Oh,oh,oh....dann lebe gerne weiter mit deinem BP, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.
In diesem Zusammenhang kann man gleich noch ein paar Sachen abschaffen, wie (freie) (Bundespräsidenten) Wahlen, diverse Paragrafen aus dem StGB und natürlich die Pressefreiheit.
Genau, wieso? Interesse? Das Downgrade auf Business S mit Handy kostet im Moant nur 7,50 Euro + 100 Euro Downgradegebühr.
![]()
Die Frage ist, was ist eine "Stufe" ist und ob ich in der gleichen Familie bleiben (C&S, Complete, Nur Business) muss..?
Der (moralische) öffentliche Druck ist auch richtig und nötig, den der Souverän ist nun mal das Volk.
Und Mobbing kann man das ja wohl in keinem Falle nennen.
Genau so meinte ich es auch.
HP hat gar keine Wahl, nur dann, wenn Saturn seine Sachmangelrechte anerkannt hat.
Davon schreibt er aber nix.
Trotzdem danke für das Korrekturlesen.![]()
Tach gesagt, mein liebes Forum, und frohes Neues!
Vorab, ich wusste nicht, ob das Thema hier her gehört oder in die Tarifberatung. Hier schauen aber scheinbar mit User rein.
Zur Sache:
Ich habe einen Complete M Business im November 2011 übernommen und brauche ihn nun doch nicht mehr, dank (mal wieder) neuen Firmenvertrag auf VF.
Kann man den besagten Tarif herunterstufen, ohne den/die Downsteps bezahlen zu müssen?
Laut Auskunft der Hotline ist dies möglich, aber nur gegen Strafzahlung von 81,23 netto, knapp 100 Euro brutto, da es zwei Stufen auf den Business S mit Handy sind.
Er hat noch eine Laufzeit bis 23.01.2013 und sollte, wenn möglich, auf das Minimum heruntergeschraubt werden...mit einem Minimum an Kosten..:-)
Help from anyone?
Danke
Tommy
Steht bei mir gleich richtig da. Anyway. So soll es sein..:-)
Schau mal in den anderen Fred, ich wusste gar nicht, das wir so einen Thread haben....:-)