Beiträge von Erazor9k

Also ich habe ein K750i schon ein paar Wochen und überhaupt keine Probleme damit.
    Zum Thema Wasserschaden...

Ich bin Motorradfahrer. Und habe das Gerät immer in meiner linken vorderen Jeans-Hosentasche. Natrlich kommt es vor das es dann auch mal anfängt zu regnen, und ich auch schon öfters total durchnässt nach Hause kam.
    Das Handy wurde dabei natürlich auch nass, so nass, das ich das Gehäuse abtrocknen musste. Ist nichts besonderes, noch KEIN Handy ist mir davon kaputt gegangen.
    Und das K750i auch nicht. Von Wasserschaden keine Spur...

Finde es absolut nicht in Ordnung, das Hersteller oder Servicepartner oder wer auch immer den Käufern eines Gerätes sowas unterstellen. Wenn man ein Gerät kauft, welches bereits beim Kauf oder kurz danach einen defekt aufweist, so muss der Schaden behoben werden. Mit der Aussage "Wasserschaden" mag man evtl. einmalig kosten sparen, aber sicherlich keine Kunden binden.

Ich habe da mal eine Frage bezüpglich den beiden Geräten für die MP3-Funktion...

Kann das W800 (bzw. dessen Software) in Sachen "Walkman", also MP3 hören irgendetwas was das K750i nicht kann?
    Also ich hole mir das K750 auch zum großen Teil wegen dem MP3-Player. Hat das W800 da vom Funktionsumfang her Vorteile?

Mir gefällt das W800 auch optisch nciht, wesswegen ich auch auf jeden Fall das K750 haben möchte.

Danke im Voraus für Antwort! :)

Hallo! :)
    Habe das K750i noch nicht, werde es aber in spätestens 4 Wochen besitzen denke ich.
    Seid ihr sicher das der nicht-original-Akku keine Mehrlesitung bringt? Ich habe für mein V3 einen nicht-original-Akku, und der hält gute 2-3 Tage länger als der originale.
    Mit Garantie usw. ist mir schon klar. Aber ich habe halt aus Erfahrung gesehen das die nicht-original-Akkus in der Tat länger halten.

Kann jemand definitiv bestätigen das diese Akkus NICHT länger halten als der Originale?

Also bei mir flimmert und flackert überhaupt nichts. Weder bei hellen noch bei dunklen Skins.
    Das bei Anrufen das Display flackert ist absolut normal, da das ein Stromsparmodus ist, bis das Display bei der Telefonie ganz aus geht.

Wenn es flackert ohne zu telefonieren würde ich das Gerät sofort einschicken/umtauschen.

wie gesagt, NICHTS am flackern und am flimmern. Bei KEINEM Skin, bei keiner Farbe, bei garnichts. Und das bei 3 verschiedenen Geräten die ich kenne ausprobiert, gerade eben noch bei meinem eigenen, was ich hier in der Hand halte.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ich habe ein Schwarzes V3 von Vodafone. Seid gestern zeigt es mir ebenfalls das Original GPRS Zeichen anstatt dem von VF. Wie kann das sein?
    mapa812

Hab das Silberne von Vodafone, und hatte auch diese 3 Rechtecke. Ausschalten-Einschalten und es war wider das "normale" Symbol da!

Hallo!
    Kann man bei dem V3, ähnlcih wie bei einem Smartphone, Spiele vom PC aus installieren? Habe da meines erachtens nach noch keine Möglichkeit entdeckt wie das klappen sollte.
    Nutze als Software MOBILedit.
    Also ich stelle mir das so vor, das ich das Gerä per USB an den PC anschließe, und dann .jar bzw .jad dateien installieren kann.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke!

Hallo!
    Habe seid kurzer Zeit ein extremes Problem mit meinem SendoX.
    Der Akku hält ganz plötzlich keine 5 Stunden mehr. Das Problem kam ganz plötzlich von einem auf den anderen Tag.

Mir ist aufgefallen, das in dem IR-Fenster, also links neben dem Display, eine rote LED leuchtet, die man sehen kann, wenn man im reinschaut wenn es dunkel ist.
    Diese LED ist mir vorher NIE aufgefallen, ich denke es hat irgendwie direkt oder indirekt mit dem Prblem zu tun.

Kennt dieses Problem jemand, bzw. weiss wer was man da machen kann?
    Was will mir diese LED sagen?

Vielen Dank! :)