Beiträge von Erazor9k

Also ich kann das was Michl gesagt hat nicht nachvollziehen. Ich hatte keine Probleme das WLAN einzurichten.

Ich hatte EIN Problem, da war ich aber selber dran schuld.....;
    Ich habe in meiner FritzBox eingestellt "Keine neuen Geräte akzeptieren". Da habe ich erstmal 10 Minuten gebraucht um das zu merken...und habe mich gewundert warum keiner Verbindung zustande kam.

Was ich gemacht habe damit es geht..?
    Naja, nichts anderes als bei meinen PC´s auch, sind die selben Einstellungen.
    Um es einfacher zu machen einfach das W-LAN-Netzwerk auf für die Konfiguration auf Sichtbar stellen, damit er sich den Namen in Punkt 3 selber ziehen kann, MUSS aber nicht sein, kannst du auch manuell machen.

1. Zugangspunkt erstellen, diesen habe ich "W-LAN" genannt
    2. Zugangspunkt bearbeiten
    3. WLAN-Namen suchen lassen
    4. Namen übernehmen und WPA-Schlüssel eingeben.
    5. Auf Infrastruktur stellen (sofern Infrastruktur! :) )
    6. Danach wider das Netzwerk verbergen und im N91 auch verbergen aktivieren (was SEHR WOHL funktioniert).
    7. Zugangsprofil speichern

Das war es dann eigentlich, dann komme ich ohne Probleme ins Internet, aktualisiere mein E-Mail-Konto über W-LAN...alles läuft.
    Ich weiss nicht wo der Fehler bei dir sein kann das es nicht geht.

Aber weiss denn jemand wie ich das handy über W-LAN mit dem PC "verbinde", also Daten austauschen kann?

Habe auch das N91 und eine Frage zu dem Thema......

Also meine W-Lan-Verbindung klappt einwandfrei, kann also in meinem gescihertem W-LAN mit der DSL-Leitung angenehm surfen.

Aber wie kann ich eine Verbindung per W-LAN mit dem PC Herstellen? Also das ich Daten hin und her schieben kann ohne Datenkabel? So das die N91-festplatte praktisch als Netzwerklaufwerk erkannt wird (oder so ähnlich)?

Danke!

Habe auch gestern auf die AA-Software aktualisiert.....

E-Plus-Handy mit Vodafone-Karte.

KEIN Rauschen beim Telefonieren (nicht mehr als bei jedem anderen Telefon auch), KEIN Rauschen beim MP3-Höhren, sowohl über Lautsprecher als auch mit Ohrhöhrer.

Merkwürdig.... :confused:

Evtl. etwas übeflüssig mein Post...möchte aber mal bestätigend sagen das ich ein K750i mit E-Plus-Software habe und der Ton IST abschaltbar durch Stummschaltung.

Der Ton ist echt doof, ich mache den Ton jedesmal aus wenn ich Fotografiere, und verheimlichen tu ich es nicht. Es nervt nur einfach...
    Würde aber rein interessehalber auch gern wissen aus welchem Grund die Nachbarländer das anders haben.

Gibt es dort evtl. Gesetze die dies so vorschreiben..? Evtl etwas weit hergeholt aber kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian911
    urghs, schon wieder etwas:

undzwar geht es um die Verbindung mit dem PC.
    Der SE Dateimanager sagt "nicht verbunden", wobei das mobile per USB eben doch verbunden ist und unten Rechts in der Taskliste auch dieses Telefonsymbol kommt mit einem Häckchen.

wiewaswarum?
    ;)

kenne keinem bei dem das anders ist.
    warum? weiss ich nicht! :confused:

Ja, erst habe ich es bei euploader gemacht, ging nicht. Und danach habe ich es bei community24 getestet. Ging auch nicht.

Du meinst es geht jetzt wider, ohne das ich jetzt irgendwas einstellen müsste oder ich Schuld gehabt hätte das es nicht ging?
    Weil es ging ja bei 2 verschiedenen Services nciht...
    Aber ggf. teste ich es nachher nocheinmal! Danke erstmal! :)

EDIT:
    Danke für den Link, mal durchgelesen. Mich wurmt nur etwas das die Probleme am 10.8. "gelöst" wurden, bei mir es aber gestern, dem 13.8. nicht funktioniert hat. Werde es nochmal testen und ggf. mich mal dort im Forum melden. Danke nochmal! :)

Hi!
    Habe schon die suchfunktion versucht und auch sonst so innerhalb der letzten 2 Stunden im internet versucht eine Lösung zu finden...aber habe das Problem was ich habe so nicht gefunden.

Folgendes:
    Es geht um Java-Spiele, die vorher upgeloadet wurden, und die ich dann mit dem Handy runterladen möchte. Ich habe für meinen Vodafone-Vertrag alle WAP-Einstellungen getätigt und das funktioniert auch alles soweit erstklassig.

So, spiel hochgeladen auf die Seite, mit dem Handy auf die angegebene Seite und alles richtig eingegeben. Dann fragt mich das Handy "xyz installieren?".
    Daraufhin drücke ich "ja", dann steht dort verbindung wird aufgebaut.
    Dann kommt ein Bildschirm "Download fehlgeschlagen" (oder "Verbindung fehlgeschlagen!" ?).

Ich bin am verzweifeln. Ich habe es mit meinem K750i getestet und das läd die Datei "natürlich" sofort runter. Das E720 sagt "Download fehlgeschlagen".

Kann mir da wer weiterhelfen? Ich weiss, das einige, die das Handy selber haben, es ganuso machen. Daher habe ich ja acuh den Tipp mit dem "Upload->WAP-download", die Suchfunktion ist schon recht nützlich!

Aber warum mein Handy die Spiele nicht runterladen will...darauf habe ich noch keine Antwort gefunden.