So, komme gerade vom Nokia-Shop, der einen Software-Update durchgeführt hat.
Ergebnis: Version 1.00.028.02 vom 29.3.06
Also die selbe Version wie vorher auch......mal abwarten wann die neue Software verfügbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, komme gerade vom Nokia-Shop, der einen Software-Update durchgeführt hat.
Ergebnis: Version 1.00.028.02 vom 29.3.06
Also die selbe Version wie vorher auch......mal abwarten wann die neue Software verfügbar ist.
kostet das etwas wenn ich die Software updaten lasse?
Das Gerät stürzt beim öffnen des (selbstangelegten) programme-Ordner oder dem Lifeblog täglich ab. Also wenn ich viel mache am Gerät und dann z.B. den Lifeblog öffne bleibt das Gerät hängen beim Hintergrundbild.
Das nerft. Und wo ist die Defrag-Funktion der Festplatte, die sowohl im Handbuch als auch in der internen Hilfe des Handys erwähnt wird??
Hab das N91 und wusste garnicht das sowas überhaupt möglich ist.
Schließe mich der Frage nahtlos an. ![]()
Also konkret:
September ist das Erscheinungsdatums in der Produktplanung des Mobilfunkbetreibers wo ich arbeite. Was Nokia konkret gesagt hat weiss ich nicht un es interessiert mich auch garnicht.
Ehrlich gesagt interessietrt mich auch das 8808 garnicht. Ich habe ein N91 und das ist für mich das Thema.
Dann habe ich den Thread über das 8808 gelesen und einfach mal in der Produktplanung nachgesehen.
Was ich gefunden habe habe ich gesagt. Ich wollte euch damit nur einen gefallen tun.
Aber keine Angst-das werde ich in Zukunft unterlassen.
Ich habe das N91 und es hat keinen 5-Band sondern ein 8-Band Klangregler.
Und das das Gerät aufgrund der Festplatte stuzranfällig ist kann ich ABSOLUT nicht nachvollziehen.
Und das Display reicht für meine Gebiete (und ich nutze Office, PDF und Internet) vollkommen aus.
Die 2MP-Kamera kann NICHT mit meinem K750i mithalten, ist mir aber auch nicht so wichtig.
Ich werde hier gewiss nicht meine Quelle nennen...hat diverse Gründe des Datenschutzes.
Für September ist es angedacht...alles was ich weiss habe ich bereits genannt. ![]()
Es WIRD kommen. Kein UMTS, kein Quad-Band, keine Speicherkartenunterstützung, kein WLAN, 128MB interner Speicher.
MP3-Player hat es, nütt wenig bei dem geringen Speicher. Private-Line hat es auch.
Kommt Ende 3. Quartal.
Welcher Themen-Bug beim N91?
Mir ist dort noch kein Bug aufgefallen...
Jup, hab mir auch mal eine speicherkarte mit Windows zerschossen bei der formatierung. Konnte ich danach in der Tat weg schmeißen, war nicht mehr zu retten... ![]()
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem N91.
Ich kann keine Programme oder Spiele auf Festplatte installieren.
Immer wenn ich auswähle das er auf Festplatte installieren soll sagt er "Installation nicht möglich!"
Auf dem (sehr begrenzten) speicher im Handy kann ich installieren.
Woran liegt das? Mache ich was falsch?
danke sehr!