Nokia 8808!

• Ja aber was ich nicht verstehe warum machen die leute dass alles mit?

Dann sind Handys eigentlich nur 4 - 5 monate gut und dann wechselt man es wieder....

• Zitat

Original geschrieben von nathalie.z
    Ja aber was ich nicht verstehe warum machen die leute dass alles mit?

Dann sind Handys eigentlich nur 4 - 5 monate gut und dann wechselt man es wieder....

Das war doch schon immer so. Der Präzedenzfall ist wohl das Motorola V3.
    Auch nach dem erscheinen das 8800 wurde doch auch schon über ein 8800i spekuliert. Ich glaube auch, dass die Preise nicht so heftig rutschen werden. Auch wenn das 8800 schon ein Volumenmodell ist.

Aber btt. Warum hat das 8808 angeblich keinen Wechselspeicher? Diese Taktik ist für mich nicht schlüssig. Hoffentlich hat es dann wenigstens die neue Serie 40 3rd Edition.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Die Leute machen es doch nicht mit.

99% aller Handynutzer kauft sich erst alle 2 Jahre ein neues Gerät. Und meistens wird nach einem Jahr der Nachfolger vorgestellt und nach einem weiteren Jahr ist dieses Gerät dann für 0€ zu bekommen, und das wollen die Leute doch.
    Diese Community ist im Vergleich zur ganzen Welt ( SCNR ) einfach verhältnismässig klein und vertritt eben diesen einen letzten Prozentpunkt der sich imho sogar deutlich schneller ein neues/weiteres Gerät zulegt als jedes habes Jahr :top:

• Zitat

Original geschrieben von nathalie.z
    Ich finde das schon sehr unverschämt zum einen kauft man sich ein Handy dass sehr schnell an wert verliert und nicht mehr das aktuellste ist.....

Stimmt. Echt dreist, dass die Finnen nach einem Jahr einfach so einen Nachfolger rausbringen ... Ach ja: Hat Dich jemand zum Kauf gezwungen o. ä.?

Cheers
    Laubi

PS: Fehlende Smilies reiche ich auf Wunsch gerne nach.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Die Leute machen es doch nicht mit.

99% aller Handynutzer kauft sich erst alle 2 Jahre ein neues Gerät.

Da hast du Recht. Ich vergesse immer den Pöbel :D

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Es WIRD kommen. Kein UMTS, kein Quad-Band, keine Speicherkartenunterstützung, kein WLAN, 128MB interner Speicher.
    MP3-Player hat es, nütt wenig bei dem geringen Speicher. Private-Line hat es auch.

Kommt Ende 3. Quartal.

• Aus dem MR Forum geht hervor, dass ein 8800-Nachfolger kommen wird! Und zwar wird es dem 6280 ähneln und kein Symbian besitzen. Wahrscheinlich wieder altbewährte S40. Sonst sind keine weiteren Daten erwähnt worden...

Ausserdem soll es weitere Variantionen des 8800 geben, so auch eine offizielle Gold-Edition!

Die Infos stammen von einem Member, der schon ganz andere Vorhersagen gemacht hat! Deswegen zweifle ich diese Aussagen ungerne an ;)

Erazor9k
    woher hast du die Informationen?
    und das es Ende dritten Quartals kommt, erscheint mir doch sehr schleierhaft!

• Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Es WIRD kommen. Kein UMTS, kein Quad-Band, keine Speicherkartenunterstützung, kein WLAN, 128MB interner Speicher.
    MP3-Player hat es, nütt wenig bei dem geringen Speicher. Private-Line hat es auch.

Kommt Ende 3. Quartal.

Das ist dan aber nicht so viel neues genueber dem 8800

• Ich werde hier gewiss nicht meine Quelle nennen...hat diverse Gründe des Datenschutzes.
    Für September ist es angedacht...alles was ich weiss habe ich bereits genannt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!