Beiträge von senderlisteffm

Ich glaube, wenn Du erwartest, dass mitten im Wald im Allgäu Gigabit Internet verfügbar wird, dann eher nicht.

Du sagtest doch selbst, dass es ging. Telefonieren und WhatsApp! Mehr muss an solchen Orten nicht gehen. Das Leben findet auch ohne Internet Stream statt.

Ich finde es lustig wenn ich eine bereits bezahlte Leistung haben möchte ohne nochmals zu zahlen, und mir Leute hier erklären wollen ich bräuchte die nicht nutzen. Was läuft bei euch falsch?

Dir wäre also "Ja! Schön! Is'so! Und?" als Antwort lieber gewesen?

Kostet schon immer 19 Cent. Auch als es dafür noch einen Mehrwert gab.

Lautet der WLAN-Name des HotSpots nur "Telekom",

Und nur um die ging es. Und dann, wie viele gibt es noch, die nicht von Telekom Kunden gekauft/bezahlt werden? Früher hat das jeder Speedport ausgestrahlt. Aber auch das ist Geschichte, da der Deutsche auch hier "German Angst" hat und seine Paranoia pflegt.

GreenBay

Die Telekom unterstützt aktiv nur noch Telekom_SIM. Alles was noch anders läuft sind Altlasten. Wenn Edeka eine Telekom WLAN Infrastruktur bestellt, können die damit machen, was sie wollen.

automatisch Meldung

Sprichst Du jetzt von Telekom_SIM oder vom offenen, unverschlüsselten Telekom Wlan, wo man Zugangsdaten eingeben muss? Die Telekom App, die das automatisch gemacht hat, gibt es ja schon ewig nicht mehr.

HavilandTuf

Ich habe schon ewig kein WLAN mehr gebraucht. Aber im MC Donalds oder in manchen Hotels stellt die Telekom das WLAN ihrem Kunden zur Verfügung. Der ist dann auch für das Billing verantwortlich.

60mm lang, symmetrisch unterteilt, also 30/30

Wenn Deine Tür so ist.

Warum das Silikonspray oder alternativ Teflonspray oder Graphit nichts hilft? Weil es nur auf die Schließpins kommt und dafür sorgt, dass der Schlüssel leicht rein und wieder raus geht. Wenn das Gleitlager verdreckt ist, und sich der Zylinder nicht mehr leicht dreht, muss der Dreck raus und die Lagerfläche neuen Schmierstoff erhalten. Im schlimmsten Fall muss der ganze Zylinder zerlegt werden. Meistens hilft auch "viel" Öl rein. 8) Oder viel WD40 und anschließend viel Öl.