Verglichen mit dem privaten Feuerwerk
Also unser Nachbar hatte Batterien, wo, wie bei den Profis, die Effektkörper deutlich hörbar aus Kanonen abgeschossen wurden (wump). Die Grenzen verschwimmen immer mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verglichen mit dem privaten Feuerwerk
Also unser Nachbar hatte Batterien, wo, wie bei den Profis, die Effektkörper deutlich hörbar aus Kanonen abgeschossen wurden (wump). Die Grenzen verschwimmen immer mehr.
pragmatischen Lösung
Fahr' in den Baumarkt. Zeige dem Verkäufer die Röhre und frage nach passendem Ersatz.
Wie man aus allem so einen Staatsakt machen kann!
Ach ich sehe, ich hätte weiterlesen sollen.
bitte löschen
Eigentlich der Haupteffekt, denn das "Dreieck", Dunlop und Heraeus waren chronisch unterversorgt bei der Telekom. Der Pioneer-Park hat ja schon die zwei Standorte an der 43a in Wolfgang. Aber ein Dritter, der das Gebiet in die Zange nimmt, schadet natürlich auch nicht.
Oh nein Aufwertung der Immobilie des Vermieters.
Es haben genug Tankstellen auf. Vermutlich hat nur mooglecharm s Billigtanke keine Lust Heiligabend zu öffnen.
Mich wundert eh, dass wir nicht schon ein riesen Problem haben. Geräte mit ihren lausigen Schaltnetzteilen brennen jedes Mal beim Einstecken einen ordentlichen Lichtbogen ab.
Können die nicht alle 1500 km ohne Nachtanken fahren? ![]()
Deshalb haben Typ 2 und CCS. Kabel auch einen Kommunikationspin, der kürzer ist. Sollte die Verriegelung nicht funktionieren, wird der Strom unterbrochen, bevor die Leiter getrennt werden.
CEE haben sowas nicht. Aber da sollte jedem klar sein, dass man die nur lastlos stecken soll/darf. BTW, das gilt auch für Schuko dass man das Gerät ausschalten soll, bevor man den Stecker zieht.
Die Frage ist, was ist für Dich "signifikant"? Selbst mein 32 A Mennekes Kabel an 32 A Wallbox, bzw der Stecker wird handwarm wenn ich mit 16 A lade. Das ist normal, außer man verwendet Supraleiter. Es darf halt nur die Grenztemperatur nicht überschritten werden. Und da sind gerade bei Steckverbindungen die Übergangswiderstände nicht zu vernachlässigen. Neu -> noch gut. Verdreckt, verbogen -> nicht mehr gut -> durch zu hohe Temperatur -> überhaupt nicht mehr gut!