Aber auch die. Das ganze Pack lässt sich nur verpresst unter hohem Druck zusammen halten. In Verbindung mit den hohen Temperaturschwankungen und Beschleunigungen im Fahrzeug ist das extrem schwer realisierbar und dauerhaltbar zu machen. Das macht es, wenn überhaupt möglich, sehr teuer.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Jede Woche eine neue Meldung.
Gerade wurde im Geladen Podcast von Dr. Veronika Wright erklärt, wo die Probleme bei diesem Typ in der Massenfertigung liegen, und dass sie im Fahrzeugbereich aus diesem Grund noch lange nicht, oder gar nie kommen.
-
Was für Probleme denn genau? Ich habe schon viele Jahre bei denen einen Vertrag. 1&1 direkt, keine Drillisch Derivate. Die Telefonqualität war, wie man sie von O2 erwartet. Seit der Umstellung auf Vodafone ist es erstaunlicherweise sogar besser geworden.
Die Telefon- und Mail Hotline ist die beste von allen.
In all den Jahren gab es ein Problem, wo sich das Telefon im Roaming nach ein paar Tagen nicht mehr eingebucht hat. Die Hotline war sehr engagiert, aber offensichtlich ließ sich das Problem von Karlsruhe aus nicht beheben.
-
Ja, das ist normal.
Elektronisch angekündigt ist, die Sendung wurde angelegt.
Das bleibt so lange so, bis der Versender die Sendung abholen lässt, sie zur "Post" bringt oder in eine Packstation einlegt.
Interessant wird's erst, wenn sie Tage auf "Beim Absender Paketzentrum angekommen" steht.
-
Interessant, ich habe gerade den "Geladen" Podcast mit Dr. Veronika Wright gehört. Anscheinend laufen die E-Autos vom ehemaligen Eigner GM in den USA ganz gut. Sie nehmen Tesla immer mehr Marktanteil ab, während Ford in der Versenkung verschwindet.
Aber sie mahnt auch an, dass es weder bei den Regierungen, noch bei den Autoherstellern eine Strategie gebe.
-
-
Mal wieder ein wenig Wissenschaft zu den Zeitungsartikeln über die Batteriestudie.
-
Ja, beim Netzbetreiber kannst Du auswählen, welches Band angezeigt wird.
-
Und wer sagt überhaupt, dass eine Rückzahlung zu erwarten wäre?
Bei den meisten 08/15 Lohnempfängern, die keine Lust haben, eine Erklärung zu machen, ist das aber so, weil die Lohnabzüge so angelegt sind, dass das Finanzamt kein Minus macht.
Interessant -> andere Baustelle. Warum gibt es oft Cash Back Aktionen und nicht Direktabzug beim Kauf? Neben, dass der Hersteller sofort Cash bekommt und der psychologische Preis nicht verwässert wird. Ist der Hauptbenefit, dass nur zwischen 40 bis 60 % der Käufer den Antrag beim Hersteller stellen. Daher glaube ich nicht daran, dass automatisch eine Rückzahlung von zu viel gezahlten Steuern kommen wird. Der Staat spekuliert genau wie Hersteller in der Wirtschaft auf die Bequemlichkeit der "Kunden".
-
Da Thomas die Umwidmung duldet/unterstützt, habe ich das akzeptiert und die Gruppe abbestellt. Sollte eine spezielle Frage zu den Eigenheiten des Jahrestarifs auftauchen, werde ich vielleicht das genau machen. Denn ich würde nicht erwarten, dass andere monatelang sich durch den allgemeinen Wust lesen, um zufällig auch etwas zum Jahrestarif zu bemerken.