-
Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum das Projekt ziemlich gescheitert ist. Der Deutsche ist es nicht gewohnt, ein Auto vom Elektromarkt zu bekommen.
Ansich waren die Kritiken für den U5 sehr gut und für die damalige Zeit sehr günstig.
-
Wenn Du immer den gleichen Rechner zum Login verwendest, musst Du nur noch den Benutzernamen eingeben. Die Authorisierung geht direkt über die Postbank BestSign App.
Nur bei unbekannten oder wechselnden Logins musst Du nach dem Benutzernamen noch Dein Passwort eingeben.
-
Das muss an mir vorbei gegangen sein.
Die haben Aiways U5 verkauft und auch Probefahrten an ihren Läden organisiert. Angeblich sucht Aiways einen neuen Partner für die Auslieferung. Laut Homepage laufen aber aktuelle Bestellungen noch immer über Euronics und DAD.
Service und Garantie wird für die U5 und U6 noch immer über ATU abgewickelt.
-
Meine sind drauf seit Montag.
Muss nicht in die Berge und wenn's hier nochmal nachts kalt wird, ist es klar und trocken.
-
Der Händler hat aber nicht zwangsläufig eine Werkstatt.
Richtig. Zum Beispiel ist in Frankfurt die Werkstatt und Weiterstadt das Auslieferungscenter. Dafür gibt es aber die Bodyshops, die ziemlich viel können. Und Ranger, die Kleinigkeiten vor Ort beheben, ergänzen das Angebot.
-
Ich habe eine 43 k Limousine und ein minimalistisches Händlernetz. Ja, kann lästig sein, aber dafür bezahle ich auch nichts für Glaspaläste und "wichtige" Anzugträger.
-
Es gibt sicher einen Markt für so eine City Einkaufstasche.
Aber prinzipiell habe ich ein Problem damit. Wenn Renault einen 5 oder Dacia einen Spring VW einen id1 oder Hyundai einen ioniq 1 bringt, ist egal wo der zusammen gedengelt wird. Reparatur, Ersatzteile und Wartung ist da gesichert. Wenn Lars Nikolai Stevenson in 6 Monaten das Geld ausgeht. Dann ...
-
wahrscheinlich auch lieber
Ich bin noch immer erstaunt, was Du Dir mit 0 persönlicher Erfahrung immer so zusammen phantasierst.
Miete Dir einfach Mal für 6 Monate einen Astra electric. Mach' dann all das, was Du angeblich dauernd machst.
Anschließend hören wir uns dann an, wie gut die Soundanlage funktioniert.
-
Dann erkläre denen mal, dass zwischen Str X und Str. Y immer Dein Gespräch abbricht. Das meine ich mit lost. Oder dass im Bereich Z irgendwas total mies funktioniert!
-
Nutzt eigentlich noch irgendjemand Original Telekom Prepaid?
Ja ich. Schließlich sind wir ja im entsprechenden Faden. Habe inzwischen 7 GB für 8,33. Ich brauche nicht mehr, also interessiert mich nicht, ob es wo anders mehr gibt. Und wegen ein paar Cent wo anders hin gehen? Nö.
Ich bin lange dabei und war bei allen Netzbetreibern direkt und auch bei Providern.
Wenn alles läuft, mag's egal sein. Aber wenn es Probleme gibt, die auch das Netz betreffen, bist Du bei Providern lost. Das gebe ich mir nur noch als zweit, dritt oder ist mir doch egal ob's funktioniert Karte! Deshalb habe ich auch meine Congstar Karte gekündigt und bin zu MagentaMobil gewechselt und habe das nicht einen Tag bereut oder in Frage gestellt.