untypischem Wiesbadener Kennzeichen
Ist ein Autoabo. Mietwagen werden unter anderem in Wiesbaden zugelassen. Mein Nachbar fährt auch mit einem Ford Puma mit entsprechendem Kennzeichen aus dem Mietwagen Nummernpool rum.
Opelaner haben GG.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
untypischem Wiesbadener Kennzeichen
Ist ein Autoabo. Mietwagen werden unter anderem in Wiesbaden zugelassen. Mein Nachbar fährt auch mit einem Ford Puma mit entsprechendem Kennzeichen aus dem Mietwagen Nummernpool rum.
Opelaner haben GG.
Hatte das Video von DieselTV schon verlinkt, wo sie mit zwei Aufliegern nach Wacken gefahren sind.
Der Volvo lädt nur mit gemächlichen 230 kW und man muss fast überall absatteln. Das ist natürlich eher suboptimal. Daher ist verständlich, dass die Spedition die LKW nur so einsetzt, dass sie im Depot laden können.
28-40KW von versprochenen
Das mag für deine stylischen Lifestyle Karren mit Uralt Technik zutreffen.
Bei ökofreakigen Fahrzeugen mit reingebasteltem Tablet sieht man so Laderäten bei 95 % SoC. Bei meinem 60 kWh LFP fahre ich los, wenn ich weniger als 100 bis 80 kW auf dem Display sehr! 800 V Hyundai mit kobaltreichen Akkus laden lange mit 200 kW. Da fährt man nach 15 Minuten weiter!
A-Klasse und der ersten CLA-Klasse
Die gibt es nicht mehr, also Kundschaft Geschichte.
BTW fahre einen EQC Mal 180! Da merkst Du schnell die "Beeinträchtigungen", spätestens, wenn er am ersten HPC so vor sich hin nuckelt.
Letztlich wundert man sich da nicht. Die Mercedes Kundschaft gilt jetzt nicht als jung und technologieaffin. Da fährt man halt einen Daimler, wie schon immer.
Dazu kommt, dass sie nur noch Oberklasse verkaufen wollen. Damit verlieren sie die ganze nachwachsende Kundschaft, die eher eine neue Technologie kaufen würden und das Portfolio, naja, eher Katastrophe.
EQC, EQB, EQA, die treffen vielleicht den Geschmack der Massen, aber mit umgebauten Verbrennern und deren ganzen Nachteilen und Technik von gestern, holt man niemanden ab! Bleiben EQS, EQE. Den Stern muss man schon wollen, der Markt ist trotzdem klein und Preis/Leistung IMHO weit entfernt von gut!
Also man muss unbedingt einen Stern wollen und aufgeschlossen für Neues sein. Das sind dann 10 % der Kunden.
Deutschen Bank in der Stadt.
Dann sei froh! Bei uns haben sie zuerst die DB Filialen geschlossen, jetzt folgen die Postbank Stellen. Ich habe nur "noch" einen Automaten im REWE. Wenn die den auch noch abbauen, habe ich keinen Cash Group Automaten mehr im Umkreis, den man mit dem Auto erreichen könnte. Und ich lebe nicht auf dem Land!
Ich war seit über 40 Jahren zufriedener Postbankkunde. Onlinebanking mit Btx war echt innovativ. ![]()
Die DB kriegt echt alles kaputt!
Warum auch noch Mal Geld in die Hand nehmen? Renault muss doch nur die Zeit überbrücken, bis ihre Eigenentwicklung fertig ist.
So lange die umgebaute Verbrenner verkaufen, wird das höchstens was, für die, die deren Sardinenbüchsen schon immer "lieben".
Und ja, meine Eltern hatten einen 5er, 3er Touring und X1. Ich kenne das Platzangebot.
Man kann die Probleme von/bei Volkswagen nicht weg diskutieren, aber man darf ja auch sagen, wenn die was gut machen.
Und die neue Motorengeneration und die Software sind gut geworden.
Im Prinzip gibt es im Moment nur Hyundai, Volkswagen und Tesla, was man kaufen kann.
Die anderen müssen das Bastel und Versuchsstadium erst noch verlassen. Hier hoffe ich noch auf Stellantis, weil die wirklich attraktive Fahrzeuge haben. Sind aber aktuell alle durch die Bank nur für Masochisten zu empfehlen.
Man muss schon gestehen, dass VW auf einem guten BEV Weg ist. Glaube aber, dass die mit einem so teuren Kombi total am Markt vorbei entwickelt haben.