-
Was denkst Du, wie viele Besucher die Weinstraße ab der Mandelblüte aktuell bis zum Wurstmarkt im September hat? Die können das handlen! Ich bin selbst schon Samstags während des Wurstmarktes von der B37 kommend zur A650 gefahren. Das war total entspannt. Jedenfalls nicht viel anders, als an jedem anderen Wochenende dort auch.
-
https://www.bad-duerkheim.de/k…e/duerkheimer-wurstmarkt/
Mozart40
Natürlich nicht. Ein schönes Fest. Wenn ich da wohnen würde, wäre ich gerne da. Aber Dürkheimer, die das nicht mögen, können schon bis 2030 Urlaub einreichen und die Stadt verlassen! 
-
Du sprachst doch vom Kona!
-
Du fährst doch eh nur zum Bahnhof, weil Du sonst müde im Auto einschläfst!
-
Habe ich auch schon gemerkt. Ist ein super Schäppchen. Habe ich auch schon als Transfermobil von Wohnung zum Bahnhof und Zeitfahrzeug empfohlen. Muss Mal nachhören, was draus geworden ist.
-
Alles was nicht präzise seinen Vorstellungen entspricht, ist undenkbar!
-
Kann funktionieren, denn die Finanzbehörden sind chronisch überlastet. Aber mit der Meldung der Krankenkasse wird das mit großer Wahrscheinlichkeit getriggert. Heißt aber nicht, dass die sich um Deine Historie kümmern.
-
Bei der Lohnsteuererklärung bekommt man doch immer Geld zurück
Nein - nicht immer. Krankengeld, Verletztengeld etc. sind unversteuerte Einkünfte. Und damit Menschen nicht "vergessen" diese dem Finanzamt anzuzeigen, übermittelt die Krankenkasse diese und versendet einen Beleg, wo die Einkünfte und die Abgaben zur Rentenversicherung drauf stehen. Außerdem ist unübersehbar drauf gedruckt, dass es sich um ein wichtiges Dokument für's Finanzamt handele. Wenn Frank sowas -nicht liest-, -wegschmeißt-, -gar nicht öffnet- ist das schon ein Problem!
Auf alle Fälle wird er, wenn er es macht wie immer, eine Aufforderung zur Abgabe der Einkommensteuererklärung erhalten, wenn er sie nicht fristgerecht abgibt. Das wird er dann mit dem Finanzamt klären müssen, warum er sich nicht in der Lage sieht, Angaben zu seinen Einkünften zu machen.
Also ja, er hat wohl Recht. Für Frank wird's ein Problem!
-
Das gibt nur Probleme, wenn Du aus "kein Bock" wieder keine Einkommenssteuer machst. Dieses Mal wirst Du dann aber vermutlich Steuer nachentrichten müssen.
BTW, das haben sie Dir bereits mitgeteilt, als sie nach Deiner Steuer-ID gefragt haben, dass die Einkünfte dem Finanzamt gemeldet würden.
-
Wobei das sogar noch ein kleiner Ladepark ist.
Schaue Dir Mal Merklingen, Zusmarshausen, Kamen oder Hilden an.