Würde Dir ne nackige Frau die Flosse hin halten, wär bestimmt auch wieder was nicht Recht.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Deshalb ist es ein -littleMammut-
-
Das ist ja nur knapp über Marathon!

-
Wandersüchtig
... sind Menschen die dauernd am Megamarsch und Mammutmarsch teilnehmen.
Ich kenne Menschen, für die sind Wandermarathon am Wochenende gemütliches einlaufen.
-
Parkautomaten sind überhaupt das Rückständigste, was ich mir vorstellen kann. Selbst in Parkhäusern mit Kennzeichenerkennung muss ich am Automaten mein Kennzeichen eintippen! Was ein Schwachsinn! Entweder zahle ich vollautomatisch oder per Giro-/Kreditkarte bei Ein- und Ausfahrt. Auf jeden Fall nicht an einem Automaten in irgendeinem verranzten Eck, der immer das will, was ich nicht habe. Heute keine Karte. Morgen nur passend zahlen "wechselt nicht" oder mit One Arm Bandit Feeling.
-
Wer einmal in London öffentlich gefahren ist, fragt sich, welche Neandertaler in D Tarife und Tickets entworfen haben!
-
intressant finden
Man merkt, Du bist voll konzentriert aufs Fahren!
-
Letztlich ist es steuerlich total egal, da man für gezahlte Steuern eine Bescheinigung bekommt.
Ich stelle nirgends FSA, weil ich es für mich transparenter ist, wenn auf alle Erträge Steuern berechnet werden und das Finanzamt später den Freibetrag entsprechend verrechnet.
-
ein HUD
Hatte ich in zwei Mietwagen und muss für mich sagen, dass es mich mehr stört, als es einen Nutzen hätte.
-
Das ist das was mich stört.
Wie viele tausend km bist Du denn mit einem Model 3 schon gefahren?
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen. Wenn Du nach unten vorne aufs Display schaust, bekommst Du vom Verkehr eigentlich gar nichts mehr mit. Wenn ich leicht mach rechts aufs Tempo schaue sehe ich auch die Straße noch.
Ich habe noch nie das Display vorne vermisst. Im Gegenteil! Es ist super angenehm, dass es nachts vor einem komplett dunkel ist und man die Straße viel besser wahr nimmt! Aber heute muss ja alles hell, bling bling, Ambientebeleuchtung.