Montag 17. Dezember
Und bereits gestellte und nicht bewilligte werden nicht mehr ausbezahlt. Zumindest gibt es entsprechende Auskünfte der KfW.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Montag 17. Dezember
Und bereits gestellte und nicht bewilligte werden nicht mehr ausbezahlt. Zumindest gibt es entsprechende Auskünfte der KfW.
Das hat aber nichts mit E zu tun. Der neue Mini sieht schon immer wie ein Disney Car aus!
Ist sie auch! Ich schaue bei EnBW und lade dann mit Maingau!
Für Martyn spielt ja Geld keine Rolle, falls er sich Mal einen Neuwagen kauft.
BTW, Kind zeugen ist teurer als Neuwagen kaufen
Ich brauche keine Verteidigung! Die neue Werbung ist mit einem Klick weg. Also akzeptabel.
Eine Software zwingt mich regelmäßig mindestens 90 Sekunden den gleichen Dreck anzusehen. Dann nutze ich es nicht mehr. Wenn das das Ziel war. Gut!
Also falls die TT Werbung mal nervt. TT ist nicht lebensnotwendig. Aber das Bestreben den Ertrag zu maximieren ist absolut legitim.
Ich verstehe die Logik nicht. Renault kauft eine Billigkiste in China und pappt Dacia drauf, weil sie sich nicht trauen Renault drauf zu pappen. Ein Dongfeng hätte sich hier nie so gut verkauft, wie der Dacia.
VW baut Autos in China für China und in Europa für Europa.
Warum sollten sie chinesische Autos nach Europa bringen? Dass Autos "verschoben" werden, mochten die noch nie. Siehe die Reimporte und wie die Händler drangsaliert werden.
Dacia macht das nicht.
Aha. Was kostet der Spring hier? Und der Dongfeng EX1 dort?
Mini Cooper SE auch nicht günstiger
Deshalb verkauft der sich ja ähnlich homöopathisch. Das Geld wurde aber vorher schon beim i3 verdient.
Das Auto war ne gute Idee. Mit polarisierendem Design kann man Erfolg haben. Ich fand den total cool. Aber er ist einfach 15 bis 20 k zu teuer.
So viele Kunden gibt es halt nicht, die für ein knuffiges Stadt-Drittauto so viel Kohle ausgeben. Und wenn dürfte wahrscheinlich nicht Honda drauf stehen.