-
Heute hatte ich es wieder, dass eine Stadtwerke Hanau (Ladenetz) Säule keine Möglichkeit der Maingau und Shell Recharge App Aktivierung hat, jedoch mit Maingau Ladekarte sowie EnBW, Elli und EWE Go App funktioniert. Irgendwie merkwürdig.
Hat auch ca. eine Stunde gedauert, bis der Ladevorgang bei Maingau korrekt gebucht war. Enthält auch nur die Säulenkennung und nicht den Standort des Ladepunktes, welcher der Maingau unbekannt sei.
Die Ladekarte ist auf alle Fälle die zuverlässigste und bequemste Variante.
-
-
Das Lustige ist, dass mein Icon nicht ausgetauscht wurde. Ist noch immer der blaue Vogel.
-
Läuft dieses Jahr nicht mehr der "Entrecôte" Spot? Der ist doch goldig.
-
Dann bin ich Mal gespannt, was die linke Volksmeinung so sagt, wenn die Bahn zum Fahrplanwechsel die Preise um 20+ % erhöht und der Bund kein D-Ticket mehr zahlt! Aber die sind ja dann auch in der Gewerkschaft, die bei der nächsten Lohnrunde der Wirtschaft mit abgedrehten Vorstellungen die Luft zum Atmen nimmt.
Die Zeit der Party ist vorbei. Die Frage ist nur, ob in D noch ein Kindergeburtstag stattfindet, oder eben anderswo.
-
Mein i3-350m Notebook läuft einwandfrei mit Windows 10. Gut, Nikon NEF konvertieren dauert etwas länger, aber sonst gäbe es keinen Grund den Rechner (aufgerüstet mit SSD, 8 GB und Intel AX200) auszutauschen.
-
kann man notfalls auch rausgehen, einloggen, wieder zum Auto zurückgehen und dann den Ladenvorgang starten
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal ....
Zitat des Kabarettisten Dieter Nuhr
-
https://support.microsoft.com/…%A4t%20angezeigt%20werden.
Richtig, wenn Du ein neues Mainboard einbaust, hast Du keine Windows Lizenz mehr, wenn sie ans Board gebunden ist.
Ein Einbau von anderen Komponenten tangiert das nicht. (Eigene Erfahrung mit HDD, Netzwerkkarten, Grafikkarten, RAM)
Ich betreibe mehrere Altsysteme mit ex Windows 7 Lizenzen jetzt mit Windows 10. Einer ist sogar ex Windows XP für den ich vor der Win 10 Installation für fast nix einen Windows 7 Product Key gekauft habe.
Ich glaube auch nicht daran, dass Microsoft die Windows 10 Systeme sterben lässt. Vorher geben die das System auch für ältere Prozessoren frei!
-
Steht auf dem Holo Aufkleber.
-
Weil das Volk der Dichter und Denker nur noch ISO 24495-1 versteht.