-
nicht mal weiß wie man eine Festplatte spiegelt.
Deshalb Samsung. Die SSD sind einwandfrei und Samsung Migration Software macht alles automatisch.
Du kennst echt nur Probleme. Ein neues Notebook mit Windows 11 für 500+ Euro kommt nicht in Frage. Eine Aufrüstung der alten Möhre für unter 100 auch nicht. Dann warte halt weiter ewig bis Dein Firefox die gewünschte Webseite anzeigt und lasse uns jede Woche daran Teil haben.
-
Ich habe in einem uralten Notebook die Harddisk rausgeworfen, weil es echt unmöglich war, noch weiterhin mit Windows 7 zu arbeiten. Das Update auf Windows 10 wurde damals mit komplettem Systemcrash und Neuinstallation von Windows 7 quittiert.
Inzwischen läuft Windows 10 tadellos. Ich habe noch die 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet. Also das damals noch teure Upgrade hat sich voll gelohnt! Heute kostet das ja nahezu nix mehr. So eine Samsung 870 EVO kostet ja echt nix mehr. Als Datengrab habe ich eine QVO.
-
Nun gut, dann doch nicht tanken
Auch wenn ich mich wiederhole, Karte bestellen! Genau und auch hierfür!
-
einem Jahr wieder mit Gewinn verkaufen konnten. Seltsames Konstrukt
Nein, das ist win-win für alle. Neue Fahrzeuge kommen sofort optisch sichtbar in großer Zahl auf die Straße. Die Hersteller polieren ihre Zulassungszählen auf, wenn zum Quartalsende oder Jahresende nochmal tausende Fahrzeuge zugelassen werden. Aber richtig Geld verdient, wird 10 Jahre lang, wenn die Fahrzeuge in privater Hand sind.
-
bei gut ausgelasteter Festplatte
Ich erkenne das ADSL Problem. Bevor man eine neue Festplatte oder SSD einbaut, beklagt man sich lieber über die Symptome.
-
Ist doch logisch. Mich hat gleich gewundert, dass sie Tesla einflotten.
Das Konzept, Autos kostenlos fahren, funktioniert mit Tesla nicht. Die kaufen Autos mit hohen Rabatten, dann gehen die mit max. 20000 km nach wenigen Monaten mit Gewinn, oder zumindest pari wieder weg.
-
und die Seite kommt sofort.
Du hast festgestellt, dass Chrome die bessere Engine hat und mit Edge auch noch für Windows optimiert ist.
Was ist daran jetzt "seltsam"?
-
Wenn Deine Bewertungen so sind, wie Dein sonstiges Verhalten hier, ist es nicht verwunderlich und auch gut so.
-
Nein im zweitem Monat aktiv. Heute wieder 12 GB normales Volumen. Deshalb habe ich auch bis heute gewartet, ob es dann angeboten wird.
Letzten Monat 11,25 GB normales plus 8 GB 24 h verbraucht. Ging ohne Probleme.
Karte ist allerdings in einem tplink LTE Router. Macht aber auch keinen Unterschied, wenn ich die App im Router WLAN aufrufe.
-
Ich kann die 50 GB weder in App noch Web buchen. Die Hotline war wenig hilfreich. Ich solle die App neu installieren. Natürlich bringt das nichts!