Aber nein... wollen sie nicht
Mal das BWL 1*1 für Frank.
Umsatz ist nicht unbedingt erstrebenswert. Auf manche Kunden kann man gut verzichten. Ein gutes Geschäft ist, wenn beide glücklich sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nein... wollen sie nicht
Mal das BWL 1*1 für Frank.
Umsatz ist nicht unbedingt erstrebenswert. Auf manche Kunden kann man gut verzichten. Ein gutes Geschäft ist, wenn beide glücklich sind.
Fährt das Ding laut Tacho 130 oder laut GPS?
da habe ich nichts bezahlt.
Hast Du ein Geschäftskonto bei der Commerzbank? Und zahlst du täglich tausende Euro ein und willst Hunderte Euro in Hartgeld? Sicher gibt es Verträge mit Großkunden. Da wird das Geld dann anderweitig verdient.
Für alles, was nicht bargeldlos geht, steigen die Entgelte extrem. Unverschämt sind nur die Entgelte für elektronische Buchungen!
Die geben einfach nur die Kosten weiter.
Du meinst, die geben die Steuern und Abgaben weiter, die sie zahlen, weil sie den Döner nicht schwarz verkaufen können.
Ansonsten sage ich jedem, der mir so einen Quatsch erzählen will, er solle mal schauen, was er für Hart-Wechselgeld bei der Bank zahlt. Was ihn die Einzahlung von Bargeld bei der Bank kostet, und wieviel ihm seine Arbeitszeit so wert ist. Oder was die Versicherung seiner Barbestände so kosten würde.
Oder was meint ihr, warum die Supermärkte so bereitwillig Bargeld abgeben? Nicht für Kundenbindung, nicht aus Freundlichkeit, sondern um das lausige Bargeld wieder aus dem Laden zu bekommen!
Achte mal darauf, wenn mal ein MG4 (hat ein Bekannter) oder ein MG ZS-EV (hat ein Arbeitskollege) an dir vorbei fährt
Ich fahre im Moment häufig Cabrio. Deshalb weiß ich das ziemlich genau. Ein MG ist noch nicht bewusst an der Ampel hinter mir angehalten.
Aber wenn sich ein Fahrzeug "geräuschlos" nähert, ist es ein neuerer Benziner. Im Moment jault dann höchstens die Klimaanlage.
Aber wenn irgendwas spaciges, jaulendes, heulendes, quitschendes hinter mir anhält, ist es ein BEV oder PHEV oder Toyota im Elektromodus. Eine vollkommen überflüssige und nervtötende Geräuschkulisse! Was wirklich gefährlich ist, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, sind die Elektroroller! Die machen weder ein Fahr-, noch ein Reifengeräusch, die sind einfach plötzlich neben einem!
Geräusch
Ich finde das überflüssige Geheule echt eine Zumutung. Wenn man auf der Straße ist, nerven die Karren nur.
Das ganze ist sowieso nur auf dem Supermarkt Parkplatz oder wegen mir auf der Spielstraße interessant, und da kann man als Fahrer auch aufpassen. Ich weiß wovon ich Rede, denn das leichte Rauschen des Tesla ist wirklich kaum wahrzunehmen.
Achtet mal drauf, die Benziner (Backfire Prolokarren ausgenommen) sind inzwischen so leise, dass man die auch nur noch hört, wenn sie im ersten Gang anfahren. Genauso ist es beim Elektroauto. Sobald das Auto schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt, machen die Reifen genug Lärm
Walter Röhrl ist auch noch nicht zu Wort gekommen. ![]()
In jedem Interview gibt er zum Besten, was Elektroautos für ein Mist seien.
Aber dann, sucht Mal danach, als AMG ihn in den Prototyp auf dem Ring gesetzt hat, und die Kommentare während der Fahrt. Hat er aber gleich wieder verdrängt, nachdem er ausgestiegen ist.
Das hängt an VDSL. Wieviel Bandbreite Du bekommst, wird eingestellt.
Wahrscheinlich gibt es in der Vermittlungsstelle ganz hinten einen Schrank, den keiner öffnen darf und niemand von den "Jungen" mehr weiß, wie es da drinnen aussieht. Das Zeug läuft einfach nur noch, bis zum Totalsausfall.
Ich habe noch nie erlebt, dass ADSL am DSLAM hängt. (Bei Frank ja offensichtlich auch nicht!) Das Kabel geht durch bis zur OVst. Erst wenn man einen VDSL Vertrag mit oder ohne Vectoring bestellt, klemmt jemand das Kabel an den Port im DSLAM. Deshalb die Frage, ob es da überhaupt Karten gibt, die ADSL machen und in den DSLAM gesteckt werden können.
Gibt es überhaupt ADSL Ports für den DSLAM.