Mir fällt auf, dass RedBull und Klopapier im gleichen Thread besprochen werden.![]()
![]()
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Reicht auch ein PC-Monitor mit HDMI, falls dieser mehr als einen Eingang hat? Nur so aus Neugier gefragt.
Nur, wenn der Monitor HDCP kann.
-
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Der Abholfahrer kutschiert das Paket erst mal ewig rum, bis er zum Depot fährt.
Es liegt bei Hermes auf dem Haufen, bis jemand Lust hat, sich drum zu kümmern. Kann in jedem Hub erneut auftreten.
Der Hermes Shop, wo das Paket abgegeben wurde, wird nur selten angefahren.
Der Versender hatte noch keine Lust, zum Shop zu fahren und wartet, bis der Hermes Fahrer sowieso mal rein schaut.
Nach meiner Erfahrung mit den Heinis ist die Wahrscheinlichkeit von oben nach unten sinkend.

-
Hermes ... What?!?
Du hast nicht oft Kontakt zu Hermes?
Du kannst als kleines Licht doch nicht den Götterboten hetzen wollen.frankco ... oder vollkommen normal bearbeitet wird.
-
-
-
Finde ich auch sinnvoll
Stimmt, da achte ich auch drauf was andere denken. Das Produkt würde ich nicht kaufen, aber es ist ja auch viel besser, wenn andere ihr Geld hin tragen.

-
Allgemein sind Marken für mich Schall und Rauch. Ich kaufe das Produkt, was meinen Ansprüchen am meisten gerecht wird. Image und was andere davon halten, ist mir egal.
Auf Mobilfunk bezogen habe ich alle Netzbetreiber schon gehabt und soweit heute noch Existent, immer noch. Trotzdem nutze ich als Hauptnummer schon lange einen Anbieter und habe davor lange einen einen anderen genutzt. Das hat aber nichts mit Markentreue, sondern mit Leistungstreue zu tun.
-
Wenn Stellantis mit seiner E-Plattform kommt haben sie keinen Freischuss.
Wenn ich mir die Eckwerte der Zwitterplattform STLA A bis G ansehe, sehe ich wenig Chancen. (Mini-Kofferraum wie beim E-Astra und Mini-Radstand Dank Verbrenner Frontantrieb) Nur BMW Fahrer sind da leidensfähig genug und kaufen den i4.
-
Mir geht es auf den Keks, dass Frank73 jede Woche den gleichen Schmons postet.
Trotzdem halte ich mich zurück und kommentiere das nur jedes 20. Mal. Aber Probleme erkennst Du ja nur bei Dir.