Ist ein n78 Standort in der Nähe? Das geht erstaunlich weit!
Die Telekom macht schon länger Intersite-CA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein n78 Standort in der Nähe? Das geht erstaunlich weit!
Die Telekom macht schon länger Intersite-CA.
Ohne Fahrzeugschein - nicht!
Ja, das ist Absicht! Denn den meisten Menschen ist ein komplett zu öffnendes Fenster wichtiger, als irgendein Design Schnickschnack.
Ist auch schon lange so. Bei Volkswagen zählt Gebrauchswert - bei Audi Design.
Ein VW e-Golf der ersten Generation fährt sicher sicher nicht geil,
Ich bin den das Erste Mal auf der Hannover-Messe auf dem Test Parcours gefahren und dann häufiger im Maingau Car Sharing. Der fährt "geil". Wenn auch vielleicht nicht das, was Martyn als geil empfindet.
Ich kann Dir versichern. Seit ich im e-Golf gesessen habe, war ich infiziert. Gegenüber eines id3 ist er auf alle Fälle das bessere Auto, wenn man vom kleinen Akku mal absieht.
Das ist das, was die Deutschen gerne glauben wollen.
Die Wahrheit ist. Volkswagen hat in China 3,2 Mio. Fahrzeuge verkauft. Der Markt ist implodiert, weil sich die Chinesen für diese langweiligen Karren nicht mehr interessieren.
Die id Modelle werden dort "verschenkt" und trotzdem will sie keiner!
Ich war gerade in Emden am Hafen und habe mich über die Mini Transporter gewundert, die im Schneckentempo beladen werden. Die KESS Transporter haben max. 1500 Plätze. (Tesla chartert Vessels mit 4500 bis 5000) und der Marktanteil von Tesla in Europa ist minimal im Verhältnis zum Marktanteil den VW im Riesenmarkt China hatte.
Definitiv keine Dauerlösung.
Definitiv!
Ohne Umschweife, Geil!
Wie wird dann erst Fahren mit einem richtigen E-Auto?
PHEV ist nur Verbrenner mit Hilfsmotor! ![]()
Es wird wirklich immer besser!
Seit einer Woche habe ich keinen Zugriff über Starmoney Business auf das Konto mehr. Gerade habe ich mich klassisch übers Onlinebanking angemeldet, um wenigstens mal den Kontostand zu erhalten. Mit dem Zugang sind keine Konten mehr verbunden.
Das ist echt die lausigste IT Umstellung, die man sich in den schlimmsten Alpträumen hätte nicht ausdenken können und ich habe vorher schon einigen Migrationen raus aus der DB, rein in die DB mitgemacht.
Sorry, falscher Knopf.
Hier gibt es mehrere Automaten. Einer hat große Scheine. 200er, 100er und 50er.
Die anderen "normal" bis max. 50er.