-
Und wenn man eine hat, wird man drangsaliert ohne Aussicht auf Änderung.
Ich bekomme keine Abrechnungen per Post mehr. Im Online-Banking ist sie nicht verfügbar. Anrufe, Schreiben und ausgefüllte Formulare brachten keine Änderung! Das Limit erhöhen, was ich seit Monaten versuche, geht auch nicht, da nur im Online Banking möglich. Die Kontonummer zum Überweisen gibt es nicht mehr. Der IT Umzug ist eine einzige Katastrophe!
Besonders ärgerlich, die Visa Karte habe ich erst seit Februar. Da hätte man mir doch bitte gleich eine MC geben sollen.
Karte bei der Konkurrenz ist bestellt.
-
Ich glaube kaum, dass das riesen Teil in signifikanten Stückzahlen nach Europa kommt.
Rotlicht Barone und Angeber Bubis kaufen sicher weiter den Hummer H2.
-
trotzdem nicht wirklich Langstreckentauglich ist.
Kann ich wirklich nicht bestätigen. Habe gerade die Strecke Hanau Emden absolviert.
Erste Strecke, weil früh, mit Tempo 150-160 zum Seed & Greet. Das alleine ist schon ein angenehmer Halt. Den nächsten Halt Heede haben wir ausgelassen, weil der Strom bis Leer gereicht hat. Dort war's jetzt nicht so schön am Leerpark. Aber die Fahrt ging schneller als gedacht und so haben wir dort schon Strom für die Rückfahrt gebunkert.
-
Denen ist es aber nicht erlaubt, lebensunlustige 50er in eine gut gesicherte Kiste zu sperren und einzugraben.
Alternativ könnte man aber mit freundlichen Herren aus dem südlichen Italien Geschäfte machen und nicht korrekt abrechnen. Meintest Du die "darauf spezialisierte Branche"? 
-
Wie steil/teuer sollen die Filter sein und welchen Vorteil hätte der Kabelanbieter? Auch das Kabel wird IP only werden.
-
Nokiahandyfan
Es gibt nur drei Möglichkeiten. Entweder alle Programme verschlüsseln. Dann brauchen alle (so wie ich) mit FTA Empfängern Blackboxen von Vodafone. Oder gleich komplette Umstellung auf IP Multicast mit enormen Vorteilen auf der Bandbreite Seite im Kabel. Oder sie verlieren eine ganze Menge Kunden, die nur Internet wollen/brauchen. Also was wird mittelfristig wohl passieren?
-
sind in 1,5mm² ausgeführt
Das zeigt aber genau die Problematik. Als die Installation gemacht wurde, hat man nicht eingeplant, dass die Strombelastung in den Stromkreisen, auch in Privatinstallationen, stetig steigt. Und schon gar nicht, dass man ein 800 W Balkonkraftwerk dran hängt.
-
Für ein 300W Balkonkraftwerk ist schon 1,5qmm übetrieben
Das mag sein. Leitung legen ist aufwendig. Das bisschen mehr Kupfer kostet nicht die Welt, aber was liegt, das liegt.
Bei Strom bin ich "komisch". Irgendwelche Ware aus unbekannten Quellen würde ich auch nicht verbauen. Da kommt es mir auf die paar Euro auch nicht an, die ein Fachhändler für Markenware mehr verlangt.
-
@Haviland
Schaue Mal bei Voltking oder Elektro Wandelt.
(Ich würde aber immer 2,5er legen)
-
Vermutlich die Letzte! Mit Wegfall des Nebenkosten Privilegs dürfte DVB-C bald Geschichte sein.