-
Als nächstes bekommen wohl Kreditkarten Kunden eine neue PIN. Bei der Umstellung ist wohl was total an die Wand gefahren!
Der nächste IT Versuch findet vom 30.06 bis 03.07. statt.
Meine Liquidität wandert die Woche auf eine andere Bank! Wer weiß, was dann im Juli wieder alles nicht funktioniert.
-
Toyota gilt einfach als extrem uncool.
Auch wenn's für Martyn unvorstellbar ist, die meisten Menschen brauchen ein zuverlässiges Fortbewegungsmittel, welchen der Coolness Faktor total egal ist!
Aber Du würdest ja auch lieber ein cooles E-Auto kaufen, welchem nach 200 km der Strom ausgeht und dann mit 70 kW an der CCS Säule nuckelt. Aber ökofreakig, das geht ja gar nicht.
-
Wobei man das nur für die Autonation Deutschland so sagen kann. Toyota hat weltweit einen hervorragenden Ruf. Die Verkaufszahlen sprechen dafür. Solide, zuverlässig und auch von normalen Automechanikern am Laufen zu halten. Eine Markentreue von denen die anderen nur Träumen, kommt nicht von ungefähr.
-
Toyota hat auch echte elektrische Autos
Mit einem nicht nur schwer zu merkenden Namen, sondern auch mit schlechten Genen, die niemand kaufen will.
Meine Meinung! Ein Versuch der Fahrzeugentwicklung dem Management zu zeigen, dass BEV schlecht sind, viel zu teuer und sie niemand kauft. Mission completed!
-
Bei einem Leihwagen, der große Strecken bewegt wird, wird man schon eine Ladekarte mitbekommen. Bei einem Werkstattwagen wohl nicht.
Früher gab es auch nicht die goldene Tankkarte dazu!
Dass Frank73 den Prius kriegen soll, ist ja "durchsichtig". Vielleicht bekommt er auch ne Ladekarte, wenn er sagt, das er es ausprobieren will.
Audi hat mir zum Service auch Mal einen S4 gegeben.
-
Thomas
Wenn Du schon dieses Propaganda "Blättchen" verlinkst, dann bitte nicht auch noch Paywall Artikel!
-
Kannte bisher nur 11, 22 oder 150 kW.
Na so ein paar alte Triple Charger aus der Steinzeit, die noch nicht auseinandergefallen sind, gibt es noch.
Aber bei einer Automarke das auch reine Elektroautos verkauft
Meinst Du die, die gerade eine Hetzkampagne gegen Elektroautos in den USA fahren, und ihren Prius 5 als das non plus ultra anbiedern. 
-
Die Filter im Cent Bereich gab es zur Zeit, als es drum ging, alles oder nichts. Filter, die DVB-C sauber von Docsis 3 und demnächst Docsis 4 trennt, will niemand haben. Da bräuchte es steilflankige Bandpässe. Die neuesten Nachrichten zeigen, dass Vodafone den Internetkunden lineares Fernsehen vorerst mehr oder weniger dazu gibt.
-
Dafür wird auf der Postbankseite bzw. nach 1 Minute suchen angezeigt
https://www.postbank.de/dam/po…mit-erhoehen-20230308.pdf
-
sondern nur in einem extra Portal
Auch das ist Geschichte. Das ging nur kurz. Inzwischen wird man direkt zum Login weitergeleitet, mit dem Hinweis, dass die Karte dort zu finden sei.