-
Das wird ja auch schon wieder total künstlich aufgebauscht.
Klar, man muss bemerken, dass das bei Tesla wieder SCH... gelaufen ist und dass bezahlte Funktionen nicht gehen (automatisches Einparken).
Ansonsten wird kaum erwähnt, dass VO Randsteine erkennt und somit die Felgen deutlich weniger in Gefahr sind. Hinten, braucht das Piep piep eh keiner, weil es nämlich die Kamera gibt. Bleibt vorne. Aber ehrlich, ich sehe schon Ewigkeiten das Auto vorne nicht mehr. Trotzdem kann ich ausparken, wenn ich beim Einsteigen kurz abschätze, wie viel Platz ist.
-
Wir trainieren Eure KI doch schon fleissig. 
-
Auch wenn wir es Dir schon mehrfach erklärt haben. In den meisten Ländern dieser Welt ist ein dreiphasiger Hausanschluss nicht vorhanden.
Von daher können wir froh sein, dass überhaupt ein Fahrzeughersteller unseren Markt für so interessant hält, dass solche Lader überhaupt angeboten werden. Renault hätte zwar den Chameleon Lader. Aber der Dacia ist nunmal keine Renault Entwicklung.
-
-
ordentlich Gas geben muss
Was Du nicht verstanden hast. Diese Fahrzeuge gehören auf die rechte Spur.
-
Vielleicht kannst Du es Dir nicht vorstellen, dass Menschen Dinge anschaffen, weil sie etwas ausprobieren wollen.
-
Dann erkläre Mal, warum er einen Sandero Verbrenner hätte kaufen sollen, wenn ein taugliches Fahrzeug vorhanden ist?
-
spritfressend ständig am beschleunigen und am bremsen war.
Ich denke Du hast einen Hybrid.
-
Komfort mit Klimaanlage ohne Angst
Das ist das Problem, das ich bei einigen Bekannten gesehen habe, die erst Mal halbherzig Elektro probieren. Da dann aber in der Regel mit einem Plugin. Man macht mit Elektro dann eher negative Erfahrungen. Das liegt dann aber nicht an Elektro, sondern an den bewusst gekauften Einschränkungen des Fahrzeugs.
Eigentlich war Dir/uns klar, Du kaufst einen City Hopper, der bei täglicher Lademöglichkeit und Kurzstrecke hervorragend seinen Dienst tut. Allerdings musst Du zusätzlich ein anderes Fahrzeug vorhalten. In wieweit das sinnvoll ist, musst Du entscheiden.
-
Es sind auch nicht 30 Tage, sondern ein Monat.