-
ARD-DeutschlandTrend : Mehrheit gegen Verbrenner-Aus
Abwarten, ob die Berichterstattung weiterhin so lobbyfreundlich bleibt. Wenn Du die Nachrichten verfolgt hast, die Reporterin in China war sichtlich angefressen, dass BMW, Mercedes und VW die deutsche Presse sozusagen ausgeladen hat. Gucken ja, sprechen nein, Pressetermine erst Recht nicht!
Wenn man sich einigelt und den Dialog verwehrt und blöde Fragen überhaupt erst nicht gestellt werden dürfen, ist es nicht mehr 5 nach 12!
-
Maximilian Fichtner ist nicht nur ein Experte für Batterien, sondern ist natürlich auch nah dran an der Autoindustrie. Seine Einschätzung nach der Shanghai Motor Show ist ziemlich vernichtend für die Hersteller ex China.
-
-
kleiner Tip - mit Musik hat es hier nichts zu tun 
-
Verbrenner Fahrer sind aber auch nicht gewohnt, dass das Auto wie ein Go-Kart liegt und selbst pedal2themetal zu keinen merkwürdigen Lastreaktionen führt.
Selbst mein Hinterradantrieb fährt deutlich gutmütiger bei Schnee und Regen, als das vorher der A4 quattro mit 162 kW tat.
-
-
wird man auch weiterhin an der Tankstelle was auch immer tanken.
Ich habe es absichtlich erst Mal unkommentiert gelassen. Ich denke ja, es ist erfolgversprechender, interessante Spots mit Ladeinfrastruktur auszustatten, als Tankstellen zu interessanten Spots zu machen.
Meine Einschätzung. Das Aral Konzept ist nur was für Fernstraßen und Einfallstraßen. EnBW wird mit ihren Stationen an Einkaufszentren, Supermärkten das Rennen machen.
Und natürlich die großen Ladeparks an hoch frequentierten Autobahnen.
-
-
Oder "Am 4. Mai bin ich auch wieder hier" 
-
An solchen Stellen zu blitzen, Sonntags morgens um halb 7, ist einfach nur Wegelagerei der übelsten Sorte, welche die mittelalterlichen Raubritter hätte vor Neid erblassen lasen.
Jetzt hör' mal mit dem rum Gejammer auf. Du hattest noch Glück. Hätte die Landespolizei kontrolliert, hätten sie Dich bei der Übertretung ein paar hundert Meter später raus gewunken.
Ordentliche Belehrung und Ermahnung. Kontrolle ob an Deinem Fahrzeug alles den Vorschriften entspricht, der Verbandskasten auch nicht abgelaufen ist und das Warndreieck vorhanden. Da hättest Du Deine Wanderung knicken können und wärst wahrscheinlich mit dem Taxi heim gefahren. Bei solchen Kommentaren könnte dem Beamten dann noch in den Sinn kommen, dass vielleicht sogar Vorsatz vorliegt!