-
Das mit den Bremsen ist echt ein Problem! Schon viele Verbrenner Fahrer wissen nicht, wie eine Bremsanlage behandelt werden muss.
Ich nutze die Bremsen trotz E-Auto je nach Wetterlage täglich bzw. alle paar Tage bei trockener Witterung ordentlich. Meine hinteren Bremsscheiben sind nach dem Winter blank und plan. (Wären sie beim Verbrenner auch nach 8 Jahren noch) Da freut sich immer der TÜV.
-
Zeit ist aber nicht der ausschlaggebende Faktor.
Denn weder Blau noch Rot direkt bietet irgendwas, was 8,33 Euro pro Monat unter Druck setzen würde. Ebenso sind Kunden, die für viel Daten wenig zahlen wollen, nicht die Zielgruppe der Telekom.
-
Über die App ging es gerade.
-
Wobei Unfall und Junggesellenenabschied ja wenig miteinander zu tun haben.
In dem Zusammenhang hätte ich eher erwartet, dass einer beim Dummheiten machen auf dem Rodel mit einem Baum kollidiert wäre.
-
... und blauer Himmel und Sonnenschein erst! 
-
Wenn ich mich im öffentlichen Raum aufhalte, muss ich telefonierende Menschen schon aushalten können.
-
Wenn Du lebende Menschen hasst, musst Du 1. Klasse Ruhebereich fahren.
-
So der Sion ist total "unerwartet" am Ende! Das war ja auch lange genug "Schrecken ohne Ende"
Hoffen wir, dass sie mit ihren Solarzellen ausreichend Kohle verdienen, um die eingesammelten Gelder wieder zurück zu geben. Denke, die Investoren werden aber das einzig sinnvolle fürs Unternehmen entscheiden. Trennung von Solar und Fahrzeuggeschäft. Danach Insolvenz der Fahrzeugsparte.
-
Aufregen bringt nix.
Er regt sich auch immer auf, dass andere irgendwas löschen, was nach seiner Auffassung historischen Wert habe. Er selbst löscht aber die aktive Band 7 Zelle am Hanauer Marktplatz.
Und gefunden bedeutet bei ihm, er setzt rote Punkte ohne dass er die Zelle überhaupt irgendwann gemappt hat und somit auch nicht dort war.
-
dann aktivierst du die Tagesflat
Ich kenne das gut. Ich musste selbst lange im Haus meiner Lebenspartnerin mit 3 Mbit down/700 kbit up auskommen. Ich fotografiere auch und sichere meine RAW Dateien in die Cloud.
Das ist nun wirklich das kleinste Problem. Wenn ich abends die Bilder bearbeitet hatte, habe ich den Upload gestartet, wenn ich ins Bett bin und wir sonst kein Internet mehr gebraucht haben. OK, ist nicht schön!
Jetzt kann ich Bilder hoch laden, während wir auf Amazon einen Film schauen. Mir ist es aber auch schnuppe, dass der neue Anbieter, der das schnellere Internet liefern kann, deutlich teurer ist.