-
Bei der Beantragung eines Dispos wird man genötigt den aktuellen AGBs zuzustimmen.
Ich habe gerade gestern mit der Frankfurter Sparkasse (legacy, Filiale) telefoniert.
Standpunkt dort ist.
Privatkonten ohne Zustimmung werden gekündigt.
Firmenkonten ohne Zustimmung werden weiter geführt, allerdings ohne Dispo und es werden auch keine Karten mehr ausgegeben.
Wenn das in der Filiale so läuft, dürfte das auch das Verfahren sein, was die 1822 direkt demnächst umsetzt!
-
Oder automatisch 100 Euro aufladen. So mache ich das.
-
VDSL ist verfügbar ... 12 oder 24 Monaten läuft.
Sollen wir echt mal nachschauen, wann Du Dich zum allerersten Mal hier über Dein lausiges Internet beschwert hast, und wieviele Monate da schon rum wären?
Ich will billig, höchste Leistung und ohne Verpflichtung! Das ist deine Raketenwissenschaft. Nicht, ich finde was, was besser zu meinen Lebensumständen passt, als das was ich habe und nicht leiden kann.
-
Es wäre schön, wenn es die begabte Softwareabteilung der Telekom, nach den vielen Jahren, wo es den Tarif schon gibt, hin bekommt, dass man das überhaupt mal irgendwo anzeigen lassen könnte!
-
Also eine nicht "selbst kelternde" Apfelweinwirtschaft. 
Privat kaufe ich entweder vor Ort beim Apfelwein Lühn.
http://www.kelterei-luehn.de/index_001.htm
Oder im Getränkemarkt das Mömbriser Goldtröpfchen.
https://kelterei-gruenewald.de/
Eher nicht die Sorten, die einem Apfelessig schon sehr nahe kommen.
-
Wobei man das nicht pauschal sagen kann. Ich trinke gerne milden Apfelwein, weil ich ihn pur trinke und nicht sauer gespritzt (akzeptabel) und schon gar nicht süß gespritzt (pfui deivel). Bei den selbst kelternden Wirtschaften (0,3er Gläser) gibt es meistens nur eine Sorte, die ist halt, wie sie ist.
Prinzipiell gibt es aber Apfelweine ganz unterschiedlich. Sortenrein, Jahrgangs-Äppler, etc.
Beim "Obsthof am Steinberg" kann man auch mal 30 Euro für die Flasche bezahlen.
-
mit 1 oder 2 Litern bestellen konnte.
Landestypisch, wie Du es beschreibst, ist die Mengenangabe immer Schoppe! Und 3er und 6er Bembel sind doch eher selten, außer zu Hause vielleicht. 
-
Ganz einfach. Hohe Flächenpressung bei dynamischer Last. Selbst die Betondecken an Bushaltestellen halten das nicht ewig ohne Setzungen durch.
-
Wahrscheinlich hat sich das mit Ende von Stream-on deutlich entschärft.
-
kommt von der Autobatterie.
Mehrere kW Dauerleistung zusätzlich mit 12 V? Das System ist ja schon mit 20 Sekunden Anlasserstrom am Limit. Mit 12 V geht im Auto ein gutes kW. Wobei im Fahrbetrieb davon schon ziemlich viel gebraucht wird. Im Winter bei "alles an" muss das Batteriemanagement schon entscheiden, was wichtig ist und Heckscheibe oder Popoheizung abschalten, wenn zu viel Strom aus der Batterie kommt.
Nur bei Fahrzeugen mit Hochvolt Traktionsbatterie läuft der Kompressor mit Strom.