Beiträge von senderlisteffm

Ich möchte Dich hören, wenn ein Tesla Autopilot, der zum unüberwachten Fahren nicht zugelassen ist, Dich anfährt, während der "Fahrer" sturzbetrunken auf der Rückbank schläft.

Es geht darum, wenn der Fahrer vorsätzlich, mehrfach die Anweisungen auf dem Bildschirm und der Betriebsanleitung missachtet. Genau wie der Autopilot temporär deaktiviert wird, wenn der Fahrer nicht die erforderliche Aufmerksamkeit dem Fahrzeug und dem Verkehrsgeschehen entgegenbringt.

Ist übrigens demnächst Vorschrift , dass ein Fahrzeug bei erkannten Müdigkeits-, Drogen- oder Alkoholausfällen, die Weiterfahrt unterbindet.

aber ich kann es nicht ändern.

Dann fahre halt einfach mit dem Auto.

Und falls Du abends zu müde bist. Ich verstehe ja, dass Du keine Lust hast mal nen Hunderter für eine Übernachtung in KA auszugeben. Dann nimm ne warme Decke oder einen Schlafsack mit und ruhe Dich im Auto aus! Die 150 km wirst Du ja nach einer kurzen Ruhe-/Schlafphase schaffen. Außerdem ruhst Du Dich doch schon in netter Gesellschaft beim Abendessen aus!

Sieh' doch mal ein. Nicht immer, wenn es nicht 100 % nach Deinen Wünschen geht, ist es das böse Schicksal, was Dir das Leben immer und überall schwer macht. DU machst Dir Dein Leben schwer!

Es funktioniert nur leider nicht. ... Ich musste meine Teilnahme absagen.

Ich verstehe eins nicht. Du würdest gerne hin gehen. Suchst Dir dann eine Tour aus, die über 3 Stunden hin und nicht zurück geht. Dein Pech sorgt wieder dafür dass Du zu Hause versauerst.

Ich weiß nicht genau wo Du wohnst. Aber ich kenne die Gegend ganz gut. Mit Deinem Toyota bist Du höchstens in 45 Minuten in Durlach. Was um Himmels Willen blockiert Dich da schon wieder?

Ich fahre aus Frankfurt nach Karlsruhe, wenn ich da jemanden treffen will. Genau wie ich als Student in die Pfalz gefahren bin, wenn da alle paar Monate ein Treffen zum Brunch angesetzt war.

Frank73

Ich bin schon seit "Wer kennt wen?" in der Rhein-Main Single Gruppe. Später ist die dann zwangsweise nach Facebook umgezogen. Habe mit den Leuten da als Single und später als Paar viele schöne Stunden verbracht. Und wenn man in Gruppe A die Leute nicht mag, kann man ja auch noch Gruppe B, C oder D testen. :-)

Das ist total ungezwungen, denn auch wenn man kein Single mehr ist, wird man da nicht Aussätziger. Im Gegenteil, dann geht man eben zu Zweit zu den Veranstaltungen. Es sind auch nicht nur Leute da, die zwanghaft suchen. Die finden das da eh nach ein paar mal doof. Die machen aber dauernd was. Essen, Bowling, Klettern, Wandern u.s.w. Oder die, denen es wir Dir geht, treffen sich an Heiligabend und oder Silvester. Es gibt inzwischen genug Möglichkeiten, weil das zu Hause um den Baum sitzen, auch nicht mehr die Regel ist.

Wer zu Hause rum heult und nichts dagegen unternimmt, wird das halt auch die nächsten 40 Jahre genau so machen.