Mir geht auf den Keks, dass ich bei Sprudelwasser immer ewig die Kohlensäure raus rühren muss. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Alleine schon der sinnlose Transport von Kisten und Flaschen in LKW und PKW.
Bei uns gibt es frisch gezapftes Premiumwasser kontrollierter Qualität. 2,60 Euro pro 1000 l.
-
wenn es auch anders geht.
Nein die Frage ist, muss ich meinen Organismus auf "süß" konditionieren, wenn ich keine Kohlenhydrate zu mir nehmen will und dafür mir süße Chemie einwerfe?
Aber bitte, jeder, wie er will! Dafür gibt es ja die Lebensmittelchemie! süß, bunt und geschmacksverstärkt

-
Und wie klein ist der Anteil an "Zero"? Verstehe eh nicht, warum sich Leute die süße Chemieplörre in den Bauch schütten.
-
Das Problem ist doch dass die Möhren wegen den bekloppten 45km/h auch im Stadtverkehr ein Hindernis sind.
Dann schau' doch mal, in welchen Städten man überhaupt noch schneller als 45 km/h fahren kann/darf. Die Pest sind inzwischen die SCH... E-Bikes und Roller. Zu schnell, um sie in der Stadt sicher überholen zu können, zu langsam, um hinter her zu tuckern. Das einzige, was mich in der Stadt an Mopeds und solchen Gefährten nervt, ist die blaue Miefwolke, die sie hinter sich her ziehen.
-
Mal was ganz anderes. Ein Elektrofrosch!

-
Huawei hat es trotzdem
Weil der Chinesische Staat dahinter steht und sie hervorragende Ingenieure haben. Die Zeit dass Chinesen nur klauen und kopieren und nur mit Preisdumping bestehen ist vorbei.
Zu Sono kann man da wirklich keine Parallele ziehen.
-
Du willst jetzt Huawei nicht wirklich mit Sono Motor vergleichen?
Außerdem haben die eine Reihe Patente im LTE und NR und deren Netztechnik ist den anderen deutlich überlegen! Kann man gut beim T sehen, wenn man das Ericsson Geraffel mit Huawei vergleicht.
Die verkaufen sich, obwohl sie als Chinesen genug Steine in den Weg gelegt bekommen. In der Situation, dass sie in der Pleite interessant für Investoren wären, sind sie nicht. Glaubst Du aber, dass sich da jemand finden würde, Geld für deren Knowhow zu zahlen.
-
Das kannst Du dann aber auch jedem Motorradfahrer sagen! Die Fahrtests zeigten, dass das Fahrwerk für diese Geschwindigkeiten taugt. Macht aber sicher eh keiner.
Das Twike 3 ist aber wirklich nur ein Fahrrad mit GFK Hülle. Fährt sich auch wie ein Liegerad.

-
Dass man mit außergewöhnlichen Ideen durchaus was werden kann zeigt Twike.
Freunde haben schon sehr lange ein Twike 3. Das Twike 5 ist bestellt.

Aber klar, bei den Preisen war das noch nie ein Massenprodukt, sondern ein Öko-Spielzeug für Leute, die sich so einen Spaß leisten können. Wobei das "Spielzeug" fährt regelmäßig morgens von Wehrheim (Taunus) runter nach Frankfurt und abends wieder zurück.