-
Wäre der einfach so an mir vorbei gefahren, wäre er mir nie als Jaguar aufgefallen.
Ein Maserati Quattroporte oder Ghilbli ist auch schön unauffällig. OK, nicht, wenn aufs Gaspedal gedrückt wird. 
Ich find's toll, wenn außergewöhnliche Autos unauffällig und nicht so protzig sind.
Was mir auffällt, dass unser Jaguar-Händler nun auch die chinesischen Billigstromer von MG verkauft und auch kein Problem hat, die neben den i-Pace zu stellen.
-
Warum auch nicht? Die meisten Mitteleuropäer vertragen Gluten und Laktose, wenn es ihnen von den Eltern nicht aberzogen wurde. Warum sollte ein Massenprodukt auf eine Minderheit zum Nachteil der anderen Kunden Rücksicht nehmen? Wer das haben will, erhält eine ausreichende Produktvielfalt an Spezialprodukten.
-
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was veganes Eis, außer für Hardcore Veganer, für einen Sinn hat. Im Industrieeis sind eh nur Billigfette, Zucker und Aromen und ein Haufen Chemie.
Gesunder wird es dadurch sicher nicht. Aber klar, mit Markenhype und vegan Bapper lässt sich jede beliebige Marge generieren.
-
Der größte Fehler war, dass nicht jeder von der Öffentlichkeit bezahlte Test zwangsweise in der App Datenbank eingetragen wurde. Wenn ich sehe, dass nur 10 % der positiven Tests in der App landen, dann ist das der Fehler!
-
Und außerdem schmeckt ein frisch vom Leib geschnittener Käse ganz anders als in Schutzatmosphäre verpackte Scheiben. Wobei ich der Meinung bin, dass Käse aus Holland auch nur noch schnell und billig produziert wird. Der hat das gleiche Schicksal wie deutsches Bier aus den Radeberger etc. Brauereien.
-
Hier gibt es da Inhouse und "Telekom-SIM" WLAN. Wobei letzteres Unfug ist, wenn 4G/5G Inhouse ausgebaut ist. Ich kenne auch keinen Supermarkt, wo es nicht geht und da würde es mir auffallen, wegen der Payback App. Und angeregt durch die immer wieder thematisierte Inhouse Problematik achte ich schon aus Interesse darauf, wo mich das betreffen würde. In Frankfurt, Offenbach, Hanau, Darmstadt, als auch häufig in der Wetterau, Spessart, Vogelsberg und Taunus betrifft es mich nicht.
-
Sicher hat jede Strategie Vorteile. Und es gibt sicher Fälle, für die die Strategie nicht passt. Ich für mich kann auch sagen. Für meinen Usecase gibt es keine Alternative zum T. Ich habe auch immer noch ein O2 Telefon dabei. Wenn T schlecht geht, bringt O2 auch nix. Aber wenn O2 ne Quälerei ist, geht T meist gut.
-
noch nie ein Auto mit ukrainischer Nummer gesehen
Bei uns in Rhein-Main sind die ukrainischen oft teuren und neuen Fahrzeuge schon deutlich sichtbar!
Aber es ist auch logisch! Jeder, der die finanziellen und logistischen Möglichkeiten hatte, ist doch selbstverständlich im Februar ausgereist. Auf was sollten die da warten? Dass sich ihre Existenz in Rauch auflöst und die Familie getötet wird? Und prinzipiell heißt es nicht, dass die viel mehr dabei hatten, als was in ihr Auto gepasst hat.
Den armen Schweinen bleibt nichts übrig als bleiben und hoffen. Das ist aber immer so. Seit Verhängung des Kriegsrechts, können Männer sowieso nur noch illegal versuchen auszureisen und wie HavilandTuf schon bemerkte, kommen die Alten, Frauen und Kinder inzwischen ohne was mit dem Zug.
Saftkocher schwingt heroische Reden. Möchte mal hören, was davon noch übrig ist, wenn die erste Granate seinen gepflegten und gewässerten Rasen zerstört. Сергей Кужугетович Шойгу wird nach seinem Beschwerdeanruf sicher sofort den örtlichen Gartenbauer beauftragen.
-
Aber, Luxus, Premium, Versand wünschen. Schon klar!
-
Und wer mit schrottigen Versendern arbeitet,
Dann setz' Dich halt aufs Rad und unterstütze den lokalen Handel!