-
Frank73
Zettel einwerfen? Dafür müsste der Götterbote doch aussteigen. Wofür gibt es Onlinetracking? Man kann eh nicht lesen und verstehen, was die Kulikrakel bedeuten sollen.
Denn in Einem hat er Recht. Hermes ist echt der letzte Laden. Außer, als sie Amazon Pakete gebracht haben. Da waren die immer super freundlich. Haben an der Tür gewartet und genauestens vermerkt, wer es entgegengenommen hat. Am nächsten Tag von einem anderen Absender lag es wieder irgendwo.
-
Zumindest spätestens, wenn er ihn angeblafft hat, werden seine Pakete direkt per Dropkick in seinen Kasten zugestellt. 
-
Ja und, hat er doch Recht! Wenn Du eine elektronisch unterschriebene Überweisung auf ein existierendes Konto eingegeben hast, und die Systeme das ausgeführt haben, kann die ausführende Bank nichts mehr machen. Prinzipiell können die zwar einen Antrag auf Rücküberweisung stellen. Die ist aber nur erfolgreich, wenn der Empfänger ausdrücklich zustimmt.
Bei nicht existierendem Konto kommt das Geld mit gleicher Wertstellung zurück.
Interessant finde ich, dass die 1822direkt anders funktioniert, als die Filiale. Bei Filialkunden wird die Onlineüberweisung sofort gebucht. Bei Direktkunden nicht. Ich nehme an, da läuft ein Batchjob zur "real" existierenden Frankfurter Sparkasse und zurück. Denn die 1822direkt nutzt die gleiche BIC/BLZ.
-
Man ist nur noch von Fachkräften umgeben
Du fandest die Abstellgenehmigung doch so toll.
Dein Paket wurde ordentlich durch Hermes zugestellt. 
-
Das liegt eher an Kundenmangel. Ich bin oft an der Bedientheke. 1. weil ich nicht nur den Standard Kram essen will und 2. weil ich dann weniger Plastik nach Hause schleppe.
Während bei Fleisch und Wurst tatsächlich noch andere stehen, bin ich bei Käse und Fisch immer alleine.
-
Gibt es bei Euch in D keine Zuganzeigen?
-
Bei meinen Crocs Badelatschen stand es explizit drauf, dass sie nicht in der Sonne liegen dürfen!
-
Alleine bei dem Namen Birkenstock gruselt es mich. Den Schuhen mit den Korksohlen haftet so ein ökoveganes Gesundheitsapostel-Image an.
Da bist Du nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit! Das ist inzwischen das Schuhwerk für modebewusste Schicksen!
-
Bei Pepsi sind schon ein paar Prototypen im Einsatz gesichtet worden.
Interessant wird sein, was die Zugmaschine wiegen wird! Denn nicht selten ist die mögliche Zuladung des Gespanns von Bedeutung.
-