-
Aber jede Wette, dass das aber alles über Girocard läuft, und nicht Maestro.
Mag sein. Ich kann Dir nur sagen, dass Sparkassen Maestro Karten und die Postbank z. B. V-Pay Karten ausgibt.
Hier gibt es eigentlich nur noch wenige Filialen. Die meisten wurden geschlossen und Automatenräume aufgestellt. Und da kenne ich leider nur welche "operated by Volksbank" mit dem Effekt, dass die 5 Euro pro Abhebung drauf schlagen!
-
Außerdem ist die Sparkassen Maestro Card inzwischen stark abgewertet!
Zumindest hier in der Gegend gibt es viele Kooperationen mit der Volksbank. Ist die Volksbank der Automatenbetreiber, gibt es nur noch für die lokale Sparkasse kostenlos Geld. Und da ich im Randgebiet der Frankfurter Sparkasse wohne, stehe ich meist bei Sparkasse Offenbach, Sparkasse Hanau, Sparkasse Langen-Seligenstadt. Leute, die die Direktbank wo anders nutzen, dürften das Problem auch haben.
-
Darf ich Mal fragen, was da die 250 g kosten, und was das ist? edit hab's gefunden
Ich mag auch milden, säurearmen Kaffee. Früher habe ich immer in München bei Fausto bestellt.
Da wir aber Gorilla Kaffee direkt vor der Haustür haben, trinke ich den zur Zeit. Gemahlen 500 g 5,50, wenn's nicht schon wieder teurer geworden ist. Bohnen 1kg 13 Euro.
-
Ich weiß ja nicht, was Du bestellen willst.
Premium Connectivity kostet 9,90 pro Monat oder 99 pro Jahr. Mit dabei - unlimited Daten.
-
Letztlich ist alles Spekulatius. Wenn man es streng nach aktueller Dokumentation geht, dürfte nur noch das UKW/DAB Radio funktionieren.
Denn auch Musik über Bluetooth steht bei Standard Konnektivität.
Abwarten. 8 Jahre sind lang.
-
Gibt es doch schon. Lightyear 0 und kostet 250000 Euro. 😎😎😎
-
Das ist ein "interessantes" Concept-Car.
Mal davon abgesehen, dass ich lieber Videos von anderen ansehe, merken Kunden und auch Hersteller inzwischen, dass Reichweite total überschätzt wird und nicht mehr so ausschlaggebend für die Kaufentscheidung ist.
-
Was ist da los 
Porsche Chef Oliver Blume rückt nach.
Gute Zusammenfassung. Wenn auch eher. "Was wird das werden?"
-
So geht's voran!
Die einen bekommen ein funktionierendes System sanktioniert und torpediert.
Die anderen werden mit Strafen zugesch.... weil sie versuchen, etwas zu entwickeln.
Aber dann rum jammern, dass die bösen Chinesen ihre KI unendlich schnell weiter entwickeln, weil sie einen riesigen Datenpool zur Verfügung haben!
-
Amazon Prime wird deutlich teurer. Ab der Fälligkeit der nächsten Zahlung fallen bei monatlicher Zahlung 8,99€ anstatt 7,99€ an, bzw. 89,90€ statt 69€ bei jährlicher Zahlung. Beim Jahres-Abo sind das satte 30% Aufschlag. Für mich noch ein Grund weniger, auch nur über ein Prime-Abo nachzudenken.
Amazon Prime wird teurer
Wir sind doch noch gut bedient! In den USA kostet Prime schon 139 Dollar. Aber klar. Prime ist kein Giveaway mehr, das man ohne Hinterfragen bucht. Muss man schon abwägen, ob Abopreis und Leistung für einen noch im guten Verhältnis steht.
Ich habe gerade noch zusätzlich Kindle unlimited und da muss ich sagen, da steht der Abopreis in keinem Verhältnis zur Leistung. Es wäre schon grenzwertig, wenn alle Kindle Titel inbegriffen wären. Aber so werden wir wieder weiter Prime Reading nutzen.