Musik hören sollte übers Car Entertainment funktionieren und nicht über so Krücken wie Carplay oder Android Auto. Die Zeit hierfür ist rum, bevor sie angefangen hat.
Immer weniger Hersteller tun sich das an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musik hören sollte übers Car Entertainment funktionieren und nicht über so Krücken wie Carplay oder Android Auto. Die Zeit hierfür ist rum, bevor sie angefangen hat.
Immer weniger Hersteller tun sich das an.
Zum Glück bin ich mein eigener Chef und darf bestellen, was mir gefällt. ![]()
Ich kann ja verstehen, wenn Firmenautos nur von deutschen Herstellern erwünscht sind.
Aber ob Hyundai oder Tesla. Das macht pragmatisch keinen Unterschied.
So isser halt. Unser Super Saftkocher vom Planeten Krypton.
Du hast aber schon begriffen, was ein Tesla Destinationcharger ist?
25 Euro ist kein Schnäppchen, aber die Hotels, wo es sowas gibt sind auch keine Garni Absteigen. Außerdem musst Du Dein Auto ja nicht zwingend auf den Ladeplatz in der Tiefgarage stellen.
EQC ja schon etwas
Vor allem hat Mercedes gerade angekündigt, dass er nicht mehr gebaut wird.
Ich habe gerade mit dem Rio Hotel in KA telefoniert. Der Destination Charger kostet 25 Euro pro Nacht. Lohnt also nur, wenn man abends leer ankommt.
Aber bequem ist das natürlich.
Eine interessante und korrekte Bewertung zur Ladeinfrastruktur.
Also j.w.d. und top ÖPNV Anbindung schließt sich meistens aus.
OK, ich bin ein Stadtkind. Wenn ich aus dem Fenster schaue und Bäume sehe, ist's für mich schon Randgebiet. ![]()
Randgebiet
Keine Ahnung, ob das für Dich schon Randgebiet ist. Ich habe in Mühlburg gewohnt. Sehr schön. Alles schnell mit dem Rad erreichbar, 5 Minuten zu Fuß bis zur Alb. Und nachdem die Ustrab Baustelle nun Geschichte ist, auch wieder schön. 10 Minuten mit dem Rad in den Schlosspark oder den Hardtwald.
BTW Pfälzer Wald und Schwarzwald finde ich im Verhältnis zu den Vogesen überbewertet. ![]()
![]()
![]()
Alles schön, aber ein Erbe ist kein neuer Eigentümer.