-
ist mein Verbleib in der Wohnung alles andere als gesichert
Wie es in Deiner Bude aussieht ist total egal, solange Du damit klar kommst und Du die Nachbarn nicht beeinträchtigst.
Aber sehenden Auges darauf warten, bis offizielle Post kommt oder Personen in blau einen Beschluss durchsetzen. Das ist Existenz bedrohend. Und da hilft es wenig zu sagen. "Ich bin nicht Schuld."
-
Zwei Jahre in denen man sich der veränderten Situation hatte stellen und reagieren können.
-
Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre aktuell ein EQE oder wenn's auf etwas mehr Geld nicht ankommt ein EQS die bessere Wahl.
-
Die Autobahntankstelle nimmt aktuell 2,249. Die Tanke im Ort 1,799.
Jeder darf verlangen, was er glaubt, was er bekommt und wir Kunden dürfen entscheiden, ob das so ist.
-
Martin Reicher
Außerdem ist die Diskussion akademisch, außer ein paar Youtubern lädt dort bei den Preisen und dem Problem mit dem kurzen Kabel, eh keiner.
hrgajek
Wie war's denn mit dem Renault? Ich habe gestern einen bei Lidl an der "Zapfsäule" gesehen. Optisch ansprechend ist er auf alle Fälle.
-
Für Frank das Hindernis, er muss eine App installieren. Für alle anderen, die 70 Cent. 
-
Die Musk-Antwort ist vermutlich
Du hast eine seltsame Vorstellung von Wirtschaft. Jede verkaufte kWh bringt Einnahmen. Jede verkaufte kWh für mehr als die Kosten bringt Gewinn. Ein leerer Supercharger bringt nix.
-
Das ist ja das. Die Verbrenner Fahrer jammern rum. Man könne nirgends laden. Und falls doch, ist die Säule belegt oder kaputt.
Das entspricht einfach nicht der Realität. Im Augenblick haben wir mehr Ladeinfrastruktur als benötigt. Wobei man sagen muss, dass NRW Durchreiseland ist und während der Sommerferien der Bedarf durch "gelbe" Nummernschilder ansteigen wird. Weiterhin, so lange die Supercharger teurer als der Rest sind, kann es für die anderen, im Sommer schon blöd werden. Aber es kann ja auch nicht gut sein, wenn sich an 6 HPC Schlangen bilden und daneben 24 Tesla Supercharger vor sich hin idlen.
Ich hoffe Musk hat bald auf Grund der inzwischen sehr geringen Auslastung der Supercharger ein Einsehen.
-
Wenn ich sehe, dass nur ein Autohaus einen HPC hat, würde ich davon ausgehen, St. Wendel ist gesetzt.
Interessant, dass es nur 57 Markthallen gibt. Wenn die Pressemitteilung stimmt, entstehen zeitnah noch drei.
-
Heute kam die Meldung, dass Globus an 60 Standorten insgesamt 800 HPC von EnBW erhält. Erstaunlich daran, dass Tesla dort auch Supercharger baut, aber nur an 51 Standorten. Somit werden die Globus Parkplätze zu HPC Ladeparks. Der Trend setzt sich also fort, den Tesla begonnen hat. Schnellader an Einkaufszentren zu etablieren. Hier ist schon sicher, dass das Loop Weiterstadt und das Main-Taunus-Zentrum welche bekommt. Ebenso das Rhein-Neckar-Zentrum.