Kommt wohl auf den Motor an.
Bei meinen 3l V6 Sauger war es sehr deutlich spürbar. Beim 2l Turbo nicht.
Inzwischen kann ich keinen Unterschied zwischen erneuerbarem und fossilem Strom feststellen. 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt wohl auf den Motor an.
Bei meinen 3l V6 Sauger war es sehr deutlich spürbar. Beim 2l Turbo nicht.
Inzwischen kann ich keinen Unterschied zwischen erneuerbarem und fossilem Strom feststellen. 😂
Sicher dass das frei verkäufliches Feuerwerk war?
Ich habe ihn nicht gefragt. In dem Haus wohnen aber nur ü60. Aber ich hatte vor Jahren selbst schon welche, die mit Treibsätzen und "Kanonenrohren" funktionierten. Die hatten aber noch weit kleinere Effekte. Mir wäre aber noch nie eingefallen, über 100 Euro für eine Batterie auszugeben und habe schon über 10 Jahre keinen Euro für Feuerwerk ausgegeben.
Verglichen mit dem privaten Feuerwerk
Also unser Nachbar hatte Batterien, wo, wie bei den Profis, die Effektkörper deutlich hörbar aus Kanonen abgeschossen wurden (wump). Die Grenzen verschwimmen immer mehr.
pragmatischen Lösung
Fahr' in den Baumarkt. Zeige dem Verkäufer die Röhre und frage nach passendem Ersatz.
Wie man aus allem so einen Staatsakt machen kann!
Ach ich sehe, ich hätte weiterlesen sollen.
bitte löschen
Eigentlich der Haupteffekt, denn das "Dreieck", Dunlop und Heraeus waren chronisch unterversorgt bei der Telekom. Der Pioneer-Park hat ja schon die zwei Standorte an der 43a in Wolfgang. Aber ein Dritter, der das Gebiet in die Zange nimmt, schadet natürlich auch nicht.
Oh nein Aufwertung der Immobilie des Vermieters.
Es haben genug Tankstellen auf. Vermutlich hat nur mooglecharm s Billigtanke keine Lust Heiligabend zu öffnen.
Mich wundert eh, dass wir nicht schon ein riesen Problem haben. Geräte mit ihren lausigen Schaltnetzteilen brennen jedes Mal beim Einstecken einen ordentlichen Lichtbogen ab.