Beiträge von senderlisteffm

Der Sohn und meine Mutter fahren beide alte BMW, da flattern auch heute noch Briefe ins Haus. Beim 17 Jahre alten Toyota RAV4 kam auch erst kürzlich wieder einer.

Manche Hersteller gehen bei sowas proaktiv vor, andere verschleppen das, offensichtlich in der Hoffnung, dass es keiner merkt. Erst wenn das KBA die Keule schwingt, passiert was. Bei meinem derzeitigen Fahrzeug sind die Probleme meist erledigt, bevor die Clickbait Medien davon Wind bekommen. Insbesondere witzig, wenn die von xx tausend Fahrzeugen schreiben, die zurückgerufen werden und am Besten noch was von "gefährlich" schreiben, obwohl das Problem schon Wochen vorher per OTA Update vollkommen geräuschlos beseitigt wurde.

Ich sehe eher die Vorteile:

Hast Du einen, oder glaubst Du das nur?

Ich kenne niemanden, der einen Hybrid gekauft hat und noch einen will. Außer natürlich die Steuervermeider, die sowieso dauernd Fossil fahren.

Man bemerkt schnell, dass man einen ziemlich schlechten Elektroantrieb bekommt und auch fossil ist das Auto nicht der Hit. Man bekommt nämlich nicht das Beste aus zwei Welten, sondern das Schlechteste.

Problem auch noch, dass die Fahrer vom E Antrieb total enttäuscht werden und alle ihre Vorurteile bestätigt sehen.

Sicher gibt es Menschen die sehr häufig einen Verbrenner brauchen. Die kaufen dann aber gleich einen ordentlichen.

Das ist bei ihnen nicht zu erwarten

Wenn Du dem Sachbearbeiter, wie hier bei uns auch, in epischer Breite dargelegt hast, was alles nicht geht. Aber schon bitter, wenn man als vermittlungsresistent eingestuft wird.

Ansonsten, wenn Du wirklich was willst, dann überzeuge den Mitarbeiter und bleibe hartnäckig. Keiner trägt Dir eine Qualifikation und den Job vor die Füße! Du hast Dich in all den Jahren Deiner Berufslaufbahn jeglicher Weiterbildung verschlossen. Die Produktion hat sich aber verändert und verlangt auch neue Qualifikationen! Es scheint also problematisch überhaupt noch einen Arbeitsplatz zu finden, für den Du qualifiziert bist oder es werden willst. Und ob Du den Job noch 16 Jahre machen kannst, fraglich. Denn auch Dein neuer Arbeitgeber, wird vermutlich früher oder später den aus Insolvenzmasse erworbenen "alten Schrott" raus werfen und eine Maschine beschaffen, an der er Dich nicht mehr einsetzen kann, oder vielleicht auch nicht will.

Mir geht auf den Keks, dass Google immer, wenn ich eine Simkarte in ein Handy einlege, eine SMS versendet und ich die bei älteren Verträgen auch noch bezahlen muss. Kostet zwar nicht viel, aber wenn dann genau diese wenigen Cent fehlen, um das gewünschte Paket buchen zu können, ist das ärgerlich.

Kannst Du im "Google" Bereich abschalten. "Telefonnummer automatisch verifizieren"

Oder ist das an der Stelle mehr oder weniger Standard das es für Inseln etc keine Redundanz gibt?

Wie in einer anderen Gruppe beschrieben wurde. Redundanz kostet Geld. Der Gesetzgeber schreibt keine vor. Die Kosten und Unannehmlichkeiten eines Ausfalls haben nicht die Netzanbieter, sondern tragen deren Kunden. Also kein Handlungsbedarf!