-
Selbst angeblich Bratwürstchen sollen darin problemlos gelingen.
Meine Frau kocht gerne und auch regelmäßig. Seit wir den AirFryer haben, landet viel, was vorher in der Pfanne gelandet ist, im AirFryer.
Fleisch, Fisch, Würstchen, Gemüse, Pommes sowieso. Besonders lecker Fischfilet auf Gemüsebett. Beides gemeinsam in den Frittierkorb.
Das inzwischen meist genutzte Küchengerät.
Brötchen aufbacken ist auch super. Viel besser, als auf dem Toaster.
-
Was nur bedeutet, dass sie mal zum Zeitpunkt der Prüfung richtig funktioniert haben.
-
Und taugen dir Dinger was?
Ja! Da ich seit drei Jahren überhaupt keine Lust habe, mich peinlich mit dem Tesla an die Tanke zu stellen und Luft zu schnorren, habe ich mir die Xiaomi gekauft.
Pumpt ordentlich, wie die Anzeige der Reifendrucksensoren bestätigt. Auf alle Fälle präziser als die Luftdruckgeräte an der Tanke.
Warum braucht so ein Teil überhaupt einen eigenen Akku, wenn man im Auto einen 12V-Akku und eine Steckdose hat?
Weil man damit viel flexiber, als mit einem Kompressor mit Kabel ist. (War beim Audi dabei.) Außerdem haben neue Fahrzeuge oft keinen 12 V Anschluss mehr, sondern nur noch USB PD. Damit kann ich meine Xiaomi Pumpe aufladen.
-
Du hast Recht. Bei einem Gesamtmarkt von 17 Mio. Fahrzeugen in 2024 überzeugen mich die Zahlen voll.
-
Die müssen die Autos dort verschleudern, weil keiner den altbackenen Kram will.
Autos haben hohe Entwicklungskosten. Wer keine Stückzahlen verkauft, hat verloren. Subventioniert werden hauptsächlich die deutschen Premium Verkäufe. Aber die Wahrheit ist unbequem.
-
dass skeptische Käufer eher "deutsche" Marken oder etablierte Marken bevorzugen
Der erste Teil ist aber nur in der deutschen Miniblase korrekt. Der zweite Teil, ja, genau. Wenn Du Dich nicht von den Blochs, Carmaniacs etc. blenden lässt, dann vergleiche doch einfach mal selbst.
Verkaufszahlen relativ Deutschland, die alle jetzt wieder in feuchte Träume wiegen. Im Gegensatz dazu Verkaufszahlen absolut Welt. Dann merkt man schnell, dass auch wenn unsere Regierung Unsummen darin versenkt, dass sich deutsche Firmen wieder deutsche Edelschlitten in den Fuhrpark flotten, dass das den Automobilstandort Deutschland kaum tangieren wird.
Darum geht's!
-
Marktanteil. "VW verkauft die meisten E-Autos" (in Deutschland)
-
So langsam merkt es auch die deutsche Presse. In der Süddeutschen, allerdings hinter der Paywall.
Da wird angemahnt, dass sich deutsche Hersteller und die Medien selbst belügen und beweihräuchern, weil die Zahlen in Deutschland so phänomenal seien, während die Situation global betrachtet zum immer größeren Desaster werde! Realitätsferne werde für Deutschland immer mehr zum Problem.
-
Der ist doch "first seen" 06.07.2022
Scheint aber nicht so exponiert zu sein. DudekOF83 ist eigentlich überall zuerst und dauernd wieder.
Wie man auch bei allen umliegenden Standorten sehen kann.
-
Wenn's das "heilige Blechle" ist. Ich hatte noch nie einen, bei mir ist ein Auto aber auch ein Gebrauchsgegenstand.
Lediglich in Wiesbaden hätte ich mir einen Unterstand gewünscht. Wer die Presse verfolgt weiß warum.
https://www.ffh.de/nachrichten…-auto-richtig-putzen.html