Sollte gehen. Ich habe auch von einem aktiven M in den Jahrestarif gewechselt.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
-
-
-
Was soll man Dir da raten? Ich habe einen Original T Jahrestarif den ich gerade gestern verlängert habe. Ich sah auch keine Veranlassung zu wechseln, wenn ich hier damit auch ziemlich alleine bin. Muss jeder selbst wissen und entscheiden.
-
Hast Du eine FritzBox mit Repeater? Die Handover zwischen den Bändern und Repeatern sind unerträglich schlecht! Mit 7.29 und 7.28 noch immer nicht besser.
Bei mir macht das aber keine Probleme, weil auch wenn sich die Telekom schon für VoWiFi entscheidet, trotzdem noch ausreichend Band 20 LTE für Telefonie im ganzen Haus da ist. Somit werden die WLAN Aussetzer mit LTE überbrückt. Bei mir funktioniert T jedenfalls viel besser als O2. Wenn da die Fritte nicht in die Gänge kommt, bricht das Telefonat ab.
-
Ich habe das noch nirgends, selbst bei sehr schwachen LTE Pegeln, gehabt. Auch nicht, während ich im Auto auf der Autobahn oder in der Stadt im Auto telefoniere. Die Verbindung per VoLTE bei der Telekom ist immer einwandfrei. Beim Wechsel von VoLTEzuVoWiFi und zurück gibt es einen kleinen Aussetzer. Aber auch die sind nicht vergleichbar mit früheren GSM Handover. (Mi 11 Lite 5G und 5G NSA bei der Telekom)
-
Schön, dass unsere Polizei wichtige Dinge erledigt und Wichtigtuer, Besserwisser und Blockwarte nicht weiter beachtet.
-
Das muss an der API vom Handy liegen. Bei Nokia hatte ich das auch. Xiaomi, Poco, Motorola, OnePlus und Lineage läuft bei mir stabil.
-
Irgendwas ist an der Beta gerade total quer! Ich lösche in letzter Zeit auch viel von Leuten, die ich persönlich kenne und/oder weiß, dass die sich schon lange mit Mobilfunk beschäftigen.