Seit es bei der DB kein Bargeld mehr am Schalter gibt, habe ich 5000 Euro Limit auf der Karte und das kommt nur aus DB Automaten.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Wenn das läuft, wie bei der Deutschen Bank zur Zeit, dann Gute Nacht Postbank. Die schließen nicht nur Filialen, sondern bauen auch die Automatenstationen ab. Ich muss inzwischen um einen DB Bankautomaten und Kontoauszugsdrucker zu finden, hier im Rhein-Main Gebiet, 10 bis 15 km in jede Richtung fahren. Parken kann man nirgends an den "Filialen", außer im Hessencenter, wo es aber Parkgebühren kostet.
Aber das ist halt bei allen gleich. Mein Konto bei der Frankfurter Sparkasse ist nicht besser, weil hier alle Automatencenter von den Volksbanken betrieben werden und nur noch für Kunden der örtlichen Sparkasse funktionieren. Also Offenbacher Sparkasse oder Sparkasse Langen-Seligenstadt, je nachdem, wo man gerade ist. -
Interessant, dass man auf Hybrid setzt und nicht gleich auf komplett aktiv Multiband.
-
Entgelte? Also Mehrzahl?
Ich kenne nur die Diba - aber die hat meines Wissens gar keine Girocard. Darum für mich uninteressant.
Bei meinen Geschäftskonten werden die schon ewig berechnet.
-
Entgelte für die Girocard gibt es schon lange. Und da die alles kostenlos Konten aussterben, wird das auch im Privatkonten Bereich normal sein.
-
Ist doch genug. Google und Apple User sind versorgt. Es braucht ja auch Akzeptanzstellen. Ist bei den Karten auch nicht anders. Master und Visa teilen sich den Markt. AmEX ein paar Karten und gibt es Diners überhaupt noch?
-
Unter Android 11 MiUI 12.5.x läuft die App einwandfrei.
-
Ja wenn sie es Dir weiterhin kostenlos anbieten, kannst du ja auch zustimmen.
-
Ich habe zugestimmt.
- mein Kontomodell wird nicht teurer
- ich habe nicht vor mehr als 50.000 Euro auf meinem Girokonto zu parken
- ich nutze OnlineBanking seit es mit Btx möglich ist. In der Zeit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Postbank für -mich- die beste Onlinebank ist. Deshalb sehe ich auch keinen Grund, warum ich das Konto kündigen (lassen) sollte.
-
Außerdem zeigt mir Google jeden Morgen und Abend aktuell an, mit welcher Fahrzeit/Verzögerung ich zu rechnen habe. Klar, wenn da mal 60 Minuten stehen würden, wäre es doof. Aber deshalb kann ich trotzdem nicht durch die Rettungsgasse oder auf dem Standstreifen fahren, um Zeit zu gewinnen.
Und ich habe noch nie gedacht, dass die Baustelle aktuell mitten im Wald nur dazu da ist, um mir Probleme zu machen.