Ich wär' an seiner Stelle froh, dass noch nicht der 10. November ist. ![]()
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Wie man in der Cellmapper Gruppe liest, ist das im Augenblick wohl ein auserwählter Kreis, deren IMSIs freigeschaltet sind.
-
Und weil so oft über Amazon Logistics geschimpft wird. Also hier in Rhein-Main funktioniert das 1a. Freundliche Fahrer(innen), ordentliche Zustellung. Und ich habe in meiner Firma mit allen Diensten zu tun. Ich weiß natürlich nicht, wie es hinter den Kulissen aussieht. Aber die Fahrer(innen) machen immer einen tiefenentspannten Eindruck. Ist ja auch meistens nicht arg schwer, was die bringen. Bei den anderen sieht das anders aus. "Mein" Dienstleister hat hier im Industriegebiet das gesamte Auto mit > 20 kg Paketen voll. Dazu Reifen und anderer Kram. Die arbeiten körperlich alle am absoluten Limit als sub-sub-sub-Unternehmer (macht auch kaum einer länger als ein paar Monate). Und da man mit manchen Fahrern, wenn sie der deutschen Sprache mal ausreichend mächtig sind, ins Gespräch kommt, weiß ich auch, wie das bei denen so läuft. Aber so ein Feindbild Amazon und Jeff Bezos ist natürlich bequem und bringt Klicks.
-
Hatte ich auch dauernd mit meinem Nokia Telefon. Offensichtlich liegt es an einer mangelhaften API. Mit meinen Xiaomi/Poco, Motorola, Lenovo kommt das nicht vor.
-
Für die unsichere Maestro Card sprach ja nur die weltweite Einsetzbarkeit. Mich wunderte eh schon, warum VISA das V-Pay nie aufgebohrt hat. Scheint wirklich kein Bedarf zu sein. Vermutlich wird alles auf Handy NFC gewechselt. Allen voran Google und Apple. Wenn die mittelfristig MasterCard und VISA nicht mehr brauchen, wird es dunkel für die.
-
Ja, meine von Sonntag sind auch vollständig.
-
Dual SIM? Das Problem ist bekannt. Genau deshalb werden die Daten zur Zeit nicht in die Datenbank übernommen.
-
Ja, bei mir auch. Ich denke, wegen der vielen Fakedaten haben die im Moment die neuen Daten geblockt.
-
Dann würde ich sagen, falsche Distro gewählt

Angeblich soll das Zorin lite ja gerade für alte, schwache Rechner sein.
-
Dann nutze etwas anderes wie MS

Genau, eine schlanke Linux Distribution. Wobei ich es auf auf meinem uralten Celeron Notebook versucht habe. Windows 10 läuft viel flüssiger. Deshalb ist nach dem Versuch die alte Windows SSD wieder in den Rechner gewandert. So schlecht wie sein Ruf ist Windows gar nicht mehr.